Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Jam, jam, lecker, lecker...

von Aga & Deti     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.274' E 008° 30.673' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 27. April 2008
 Gelistet seit: 01. Mai 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC595D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jam, jam, lecker, lecker...    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Früh morgens muggelfrei gefunden.

gefunden 16. Februar 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute hier mal vorbeigeschaut. Eis gab es keines, aber einen Cache auch nicht.
Mail wurde an den Owner incl. Beweisfotos gesendet.

Danke für die Logfreigabe.

TFTC
<b><font color="red">MÄ</font><font color="blue">ÄNZ</font><font color="yellow">ER</font></b>
HB

gefunden 20. September 2009 noname12345 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntags Cache Tour mit Miazz und Crisz schnell gefunden. Das Team MIB sagt danke     [8D]

gefunden 11. September 2009 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cach.

gefunden 07. August 2009 Vagabonds hat den Geocache gefunden

Yep got it!

Leider gab es kein lecker Eis (geschlossen)Cry

Aber einen super Cache und schnell gefunden und schnell geloggt.

Thanx

Team Vagabond$