Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Gossen

door NotAusCacher     Duitsland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 35.411' E 011° 00.213' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 27. april 2008
 Listed since: 01. mei 2008
 Laatste verandering: 08. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC595F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

59 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
2 Negeerders
173 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eine kleine Erinnerung an die alten Werkshallen der Gossen Messgerätewerke Erlangen.

1920 wurde die Fa. Gossen gegründet. Sie fertigte v.a Messinstrumente.
1963 kam Gossen zur Siemens AG. Heute gibt es die Firma Gossen nicht mehr.

Ein kleiner Tradi, den man auch mal zu Fuss machen kann, wenn man in der Erlanger Innenstadt (nähe Kino und Arcaden) ist.

Wärend der regulären Geschäftszeiten könnt ihr auch einen Blick in die alte Gossen Kantine werfen.
Heute ist hier das Marken&Designer Outlet untergebracht

Viel Spaß
wünschen die
NotAusCachER

Have fun and happy geocaching

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gossen    Gevonden 59x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 01. juli 2011 Skyryser heeft de cache gevonden

Zweiter Anlauf und endlich gefunden. Tftc. Out: coin In: tb

Gevonden 28. april 2011 KW1977 heeft de cache gevonden

Auf unserer abendlichen Runde kamen wir auch hier vorbei. Gleich am Anfang bereits das richtige Objekt in Verdacht gehabt, aber dann doch etwas gezögert. Nach ein paar Minuten Suche dann doch dafür entschieden und es war richtig. Schön gemacht, gute Tarnung.

Grüße
das-sadistenteam

Gevonden 17. maart 2011 BiKtU heeft de cache gevonden

DFDC mit Exotia gefunden

Gevonden 21. februari 2011, 17:00 toubiV heeft de cache gevonden

Man mag nicht glauben, was so ein neuer Anlauf meistens hilft...
Heute zum zweiten mal dort gewesen, nachdem ich mir letztes Mal mit GPS nen Hirsch gesucht habe!
Ok, ich gebe zu, dank SaS01 und MelTab, die mich auf 2 ältere, recht hilfreiche Logs hingewiesen hatten, wurde es einiges leichter.
Trotzdem heute: hingegangen, das zugegebenermaßen super Versteck erblickt, zugegriffen. Keine Minute hats gedauert. Ja, so ist das.
TFTC

Gevonden 02. januari 2011 frigu23 heeft de cache gevonden

Endlich auch mal dazu gekommen hier vorbeizuschauen.
Wer weiß schon wie lange der Cache hier noch bestehen kann.
Danke für die nette Dose.