Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Blaues Band

by Koofi + Schatzi     Germany > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 12.007' E 011° 37.176' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 27 April 2008
 Listed since: 02 May 2008
 Last update: 02 July 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5964
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
3 Not found
1 Note
0 Watchers
1 Ignorers
27 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das ist ein einfacher Micro, dieses künstlerische Werk das seit dem 16.05.2008 in Betrieb ist, und auf unserer damaligen Fahrradtour entdeckt wurde, ist besonders in der Dunkelheit an dieser Stelle zu empfehlen, ihr werdet merken warum.
Bitte vorsichtig Bergen und wieder Verstecken!

Viel Spaß wünscht Koofi

Cachewartung: 23.06.2008 Cache ist immer noch da und nicht weggemuggelt, die Suche kann ungebremst weitergehen, wegen erhöhtem Muggelaufkommen am Tage D Sterne 2,5!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Blaues Band    Found 8x Not found 3x Note 1x

  New coordinates:  N 52° 12.007' E 011° 37.176', moved by 10 meters

Found 08 September 2008 mamameni found the geocache

Wir haben den Cach nach langen suchen dann doch noch gefunden. Das Versteck ist echt super ausgesucht!!! Wir konnen den Cach deswegen kaum finden. mamameni

Found 04 September 2008 Die Silvesterknaller found the geocache

Nachdem wir am 30.08.08 schon mal das Blaue Band erblicken wollten, es uns aber wegen großem Muggelgetummel nicht möglich war das Blaue Band zu bergen, haben wir es am 04.09.08 um 6:55 Uhr endlich geschafft. So früh war noch keiner bei der SpaßkasseWink

Die Silvesterknaller

Note 28 August 2008 Die Silvesterknaller wrote a note

Der Cache wurde gefunden, jedoch konnten wir Ihn wegen hohem Muggelaufkommen nicht heben und loggen. Aber wir kommen wieder, diesmal bestimmt in der Nacht.

Dann sieht die Umgebung bestimmt auch sehr sehr schön aus.

Die Silvesterknaller.

Found 25 August 2008 MVG 2/69 found the geocache

Found 24 August 2008 begu found the geocache

Wir mussten ganz schön suchen. Schönes Versteck, wie für den Cache gemacht!

Danke

begu