Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Blaues Band

por Koofi + Schatzi     Alemania > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 12.007' E 011° 37.176' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. abril 2008
 Publicado desde: 02. mayo 2008
 Última actualización: 02. julio 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC5964
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
3 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
27 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das ist ein einfacher Micro, dieses künstlerische Werk das seit dem 16.05.2008 in Betrieb ist, und auf unserer damaligen Fahrradtour entdeckt wurde, ist besonders in der Dunkelheit an dieser Stelle zu empfehlen, ihr werdet merken warum.
Bitte vorsichtig Bergen und wieder Verstecken!

Viel Spaß wünscht Koofi

Cachewartung: 23.06.2008 Cache ist immer noch da und nicht weggemuggelt, die Suche kann ungebremst weitergehen, wegen erhöhtem Muggelaufkommen am Tage D Sterne 2,5!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Blaues Band    encuentran 8x no encontrado 3x Nota 1x

  New coordinates:  N 52° 12.007' E 011° 37.176', moved by 10 meters

encuentran 08. septiembre 2008 mamameni ha encontrado el geocache

Wir haben den Cach nach langen suchen dann doch noch gefunden. Das Versteck ist echt super ausgesucht!!! Wir konnen den Cach deswegen kaum finden. mamameni

encuentran 04. septiembre 2008 Die Silvesterknaller ha encontrado el geocache

Nachdem wir am 30.08.08 schon mal das Blaue Band erblicken wollten, es uns aber wegen großem Muggelgetummel nicht möglich war das Blaue Band zu bergen, haben wir es am 04.09.08 um 6:55 Uhr endlich geschafft. So früh war noch keiner bei der SpaßkasseWink

Die Silvesterknaller

Nota 28. agosto 2008 Die Silvesterknaller han escrito una nota

Der Cache wurde gefunden, jedoch konnten wir Ihn wegen hohem Muggelaufkommen nicht heben und loggen. Aber wir kommen wieder, diesmal bestimmt in der Nacht.

Dann sieht die Umgebung bestimmt auch sehr sehr schön aus.

Die Silvesterknaller.

encuentran 25. agosto 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 24. agosto 2008 begu ha encontrado el geocache

Wir mussten ganz schön suchen. Schönes Versteck, wie für den Cache gemacht!

Danke

begu