Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel
... wieder nur für Verrückte

par upigors     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 09.824' E 011° 36.146' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 02. mai 2008
 Affiché depuis : 02. mai 2008
 Dernière mise à jour : 07. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC5967
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
97 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

nach Nur für Verrückte wieder ein "Verrückten-Cache" und diesmal auch für alle die, welche beim ersten "Anfangsschwierigkeiten" hatten  ;-) Zugänge gibts genug zum Gelände, das suchen und bergen natürlich wie immer auf eigene Gefahr. Der Kleine hängt an einer für Muggels nahezu unsichtbaren Befestigung. Viel Spaß beim suchen und genießt einen Moment den Ausblick Uwe

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour ... wieder nur für Verrückte    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

Note 07. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 13. juillet 2009 sinistarlb trouvé la géocache

huhuhhuuuu, ganz schön wackelig,
komm schon, noch 3 Meter
noch 2 Meter,
noch 1 Meter,
JUCHUU geschafft,
Schnell geloggt und schnell wieder weg :P,
noch einen Hinweis: Das Logbuch ist voll, musste die Rückseite benutzen :/

Logtime: 19:29

TFTC
sinistarlb

trouvé 01. juillet 2009 sax76 trouvé la géocache

Endlich im Logbuch! Ich hatte heute Abend das Bedürfnis etwas verrücktes zu machen, und was liegt da näher. Also rein ins Cachemobil, zum Florapark und aufs Gelände. Diesmal fand ich auch die Befestigung und konnte mich im Logbuch, bzw. auf dessen Rückseite da es voll ist, verewigen. Nebenbei konnte ich gleich meine heute eingetroffene Stirnlampe unter Einsatzbedingungen testen.

trouvé 28. juin 2009 jondala trouvé la géocache

Gut versteckt,hätte den tipp fast übersehen!

schöner Cache  danke dafür

trouvé 26. février 2009 Ettat trouvé la géocache

13.Januar 2009

War heute schon ziemlich dunkel nachdem ich GC17RYF besucht hatte. Nachdem ich oben war, verzichtete ich heute auf das Loggen, da die Sicherung Vorrang hatte und es ziemlich eisglatt war. Muß ich dann bei günstigeren Bedingungen mal nachholen. Ansonsten tolle Aussicht und prima Gelände.
Gruß, Ettat

Heute nun nach Erfolg beim Zauberwürfel bei zwar etwas windigen aber frostfreiem Wetter nochmal den Aufstieg gewagt und geloggt. War es nun der Wind oder meine zittrigen Hände, jedenfalls ist der Bleistift verschwunden. Also bitte unbedingt einen Stift mit hochnehmen.

Danke für das Abenteuer sagt Ettat.

#44