Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Deutsches Eck

mircro cache direkt am koblenzer deutschen eck

por comablack     Alemania > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 21.834' E 007° 36.318' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 02. mayo 2008
 Publicado desde: 02. mayo 2008
 Última actualización: 27. febrero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC596C

82 encuentran
3 no encontrado
3 Notas
4 Observado
3 Ignorado
595 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache führt Dich zum Deutschen Eck, es ist eine Landzunge an der Mündung der Mosel in den Rhein in Koblenz. Hier wurde 1897 ein monumentales Reiterstandbild Kaiser Wilhelms I. errichtet. 

Muggels gibt es hier natürlich ständig

Bitte Stift zum loggen mitbringen

Ayuda adicional   Descripción

va jrypurz ohaqrfynaq ovfg qh?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Deutsches Eck Kolblenz
Deutsches Eck Kolblenz

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Deutsches Eck    encuentran 82x no encontrado 3x Nota 3x

Nota 09. febrero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 14. agosto 2011 flojothiex no han encontrado el geocaching

heute gesucht aber nix zu sehn evt da lange nicht mehr geloggt ist der cache verschwunden

bitte nachsehn

gruß und trotzdem tftc

Nota 22. mayo 2011 comablack han escrito una nota

sei doch mal der nächste cacher so gut und legt mal ein neues logbuch rein, dauert noch eine weile bis ich wieder nach koblenz komme.

 

freut mich daß dieser cache so gut gesucht wird, entsprechend schnell ist das log immer voll :-)

encuentran 12. marzo 2011 pv54466 ha encontrado el geocache

Hallo, wir haben am Samstag Deinen schönen Cash gefunden.

Leider ist Dein Logbuch voll und so mussten wir querschreiben.

Bitte prüfe das einmal.

Gruss

pv54466

encuentran 03. marzo 2011 Geojupps ha encontrado el geocache

Heute in der Mittagspause durch Zufall gefunden da ich ein Versteck für einen Cache zur BUGA 2011 gesucht habe, also mein erster Cache den ich ohne GPS-Gerät gefunden habe - lol

Wusste gar nicht dass hier einer liegt da ich meistens nur auf GC-Seite schaue.

Dank der Baustellen fast Muggelfrei, da waren allerdings auch noch zwei verdächtige Personen unterwegs - evtl. Geocacherinnen, haben auch noch direkt vor dem Cache ein Foto gemacht. Mal sehen ob hier noch jemand heute loggt oder ob es Zufall war - Logbuch randvoll, sollte der Owner vor der Bundesgartenschau erneuern.