Waypoint search: 

Archived

 

Waldspaziergang

by Wolli     Germany > Baden-Württemberg > Böblingen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 44.891' E 008° 58.703' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 3.2 km
 Hidden on: 02 May 2008
 Listed since: 03 May 2008
 Last update: 03 June 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC597E
Also listed at: geocaching.com 

17 Found
2 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
15 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein gemütlicher Waldspaziergang ( 6 Stationen, 3.2km lang) auf befestigten Wegen. Am Final eine große Box für große Tauschgegenstände.

Parken direkt an Stage 1
Suche hier die Koordinaten für die nächste Station

Additional hint   Decrypt

F1: Zntargvfpu
F2-F5: na nygra Creföayvpuxrvgra
Svany: Na rvare Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Waldspaziergang    Found 17x Not found 2x Note 0x

Found 22 August 2009 jotale found the geocache

Wir haben den Cache heute gefunden, obwohl wir bei Stage 2 nicht fündig wurden. Stage 3 konnte mit ein bischen Menschenverstand trotzdem gefunden werden.

Schöner Samstagnachmittagsspaziergang.

 

OUT: Geduldspiel, Autoquartett

IN: anderes Geduldspiel, elektronischer Schrittzähler

Pictures for this log entry:
WaldWald
BienenlöcherBienenlöcher

Found 08 August 2009 tc_rock found the geocache

Hallo Wolli,

 Danke für den netten Cache Kollege! Haben alles gut gefunden, in extremer Schwüle und Hitze... 

 Leider zum Schluss noch Insektenstich... ;-)  Meine Verlobte ist auf jeden Fall auch angesteckt!!!

Haben ein Diddl-Schlüsselband raus und ein aufblasbares Nackenhörnchen rein. Bis Montag in der Firma...

 Grüße,

Poison Yvi

tc_rock 

Found 05 July 2009 der Steni found the geocache

Laughing juhu unser 1. cache... und wir haben ihn gefunden! wenn auch erst beim 3.anlauf. beim 1. sind wir völlig unvorbereitet los und haben gar nichts entdeckt. beim 2. kamen wir bis stage 5 wurden dann aber von der dunkelheit überrascht! einen tag später haben wir dann alles klar gemacht! schöne große finalbox Wink  golfball out - kugelschreiber mit auto in! super sache.... gruß der steni

Not found 04 July 2009 Bursche did not find the geoacache

S1 war schnell gefunden. Bei S2 lag das Dösle offen da und ich hab´s wieder versteckt, wie ich´s dachte. An S3 das selbe aber zusätzlich war die Dose mit Sägemehl gefüllt und von Nagern angeknabbert. (die haben das Sägemehl aber nicht rein) S4 war dann okay und ich dachte, jetzt stoppt mich nix mehr. An S5 hab ich aber nix gefunden und so war die Runde hier für mich zu Ende!
Gruß und Grüße
Bursche

Found 02 June 2009 Die Dosenpiraten found the geocache

Gesucht und gefunden....

Sehr schöner Cache in schöner Umgebung, war ein toller Spaziergang.

Schön durchdachter Cache und was für eine Kiste, gigantisch.

Danke für den Cache....

T+F