Buscar Waypoint: 

archivado

 

Waldspaziergang

por Wolli     Alemania > Baden-Württemberg > Böblingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 44.891' E 008° 58.703' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 3.2 km
 Ocultos en: 02. mayo 2008
 Publicado desde: 03. mayo 2008
 Última actualización: 03. junio 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC597E
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
15 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein gemütlicher Waldspaziergang ( 6 Stationen, 3.2km lang) auf befestigten Wegen. Am Final eine große Box für große Tauschgegenstände.

Parken direkt an Stage 1
Suche hier die Koordinaten für die nächste Station

Ayuda adicional   Descripción

F1: Zntargvfpu
F2-F5: na nygra Creföayvpuxrvgra
Svany: Na rvare Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Waldspaziergang    encuentran 17x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 22. agosto 2009 jotale ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache heute gefunden, obwohl wir bei Stage 2 nicht fündig wurden. Stage 3 konnte mit ein bischen Menschenverstand trotzdem gefunden werden.

Schöner Samstagnachmittagsspaziergang.

 

OUT: Geduldspiel, Autoquartett

IN: anderes Geduldspiel, elektronischer Schrittzähler

Imagen para el log de entrada
WaldWald
BienenlöcherBienenlöcher

encuentran 08. agosto 2009 tc_rock ha encontrado el geocache

Hallo Wolli,

 Danke für den netten Cache Kollege! Haben alles gut gefunden, in extremer Schwüle und Hitze... 

 Leider zum Schluss noch Insektenstich... ;-)  Meine Verlobte ist auf jeden Fall auch angesteckt!!!

Haben ein Diddl-Schlüsselband raus und ein aufblasbares Nackenhörnchen rein. Bis Montag in der Firma...

 Grüße,

Poison Yvi

tc_rock 

encuentran 05. julio 2009 der Steni ha encontrado el geocache

Laughing juhu unser 1. cache... und wir haben ihn gefunden! wenn auch erst beim 3.anlauf. beim 1. sind wir völlig unvorbereitet los und haben gar nichts entdeckt. beim 2. kamen wir bis stage 5 wurden dann aber von der dunkelheit überrascht! einen tag später haben wir dann alles klar gemacht! schöne große finalbox Wink  golfball out - kugelschreiber mit auto in! super sache.... gruß der steni

no encontrado 04. julio 2009 Bursche no han encontrado el geocaching

S1 war schnell gefunden. Bei S2 lag das Dösle offen da und ich hab´s wieder versteckt, wie ich´s dachte. An S3 das selbe aber zusätzlich war die Dose mit Sägemehl gefüllt und von Nagern angeknabbert. (die haben das Sägemehl aber nicht rein) S4 war dann okay und ich dachte, jetzt stoppt mich nix mehr. An S5 hab ich aber nix gefunden und so war die Runde hier für mich zu Ende!
Gruß und Grüße
Bursche

encuentran 02. junio 2009 Die Dosenpiraten ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden....

Sehr schöner Cache in schöner Umgebung, war ein toller Spaziergang.

Schön durchdachter Cache und was für eine Kiste, gigantisch.

Danke für den Cache....

T+F