Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Waldspaziergang

door Wolli     Duitsland > Baden-Württemberg > Böblingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 44.891' E 008° 58.703' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 3.2 km
 Verborgen op: 02. mei 2008
 Listed since: 03. mei 2008
 Laatste verandering: 03. juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC597E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
15 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein gemütlicher Waldspaziergang ( 6 Stationen, 3.2km lang) auf befestigten Wegen. Am Final eine große Box für große Tauschgegenstände.

Parken direkt an Stage 1
Suche hier die Koordinaten für die nächste Station

Gecodeerde hint   Decoderen

F1: Zntargvfpu
F2-F5: na nygra Creföayvpuxrvgra
Svany: Na rvare Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Waldspaziergang    Gevonden 17x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 22. augustus 2009 jotale heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache heute gefunden, obwohl wir bei Stage 2 nicht fündig wurden. Stage 3 konnte mit ein bischen Menschenverstand trotzdem gefunden werden.

Schöner Samstagnachmittagsspaziergang.

 

OUT: Geduldspiel, Autoquartett

IN: anderes Geduldspiel, elektronischer Schrittzähler

Afbeeldingen voor deze log:
WaldWald
BienenlöcherBienenlöcher

Gevonden 08. augustus 2009 tc_rock heeft de cache gevonden

Hallo Wolli,

 Danke für den netten Cache Kollege! Haben alles gut gefunden, in extremer Schwüle und Hitze... 

 Leider zum Schluss noch Insektenstich... ;-)  Meine Verlobte ist auf jeden Fall auch angesteckt!!!

Haben ein Diddl-Schlüsselband raus und ein aufblasbares Nackenhörnchen rein. Bis Montag in der Firma...

 Grüße,

Poison Yvi

tc_rock 

Gevonden 05. juli 2009 der Steni heeft de cache gevonden

Laughing juhu unser 1. cache... und wir haben ihn gefunden! wenn auch erst beim 3.anlauf. beim 1. sind wir völlig unvorbereitet los und haben gar nichts entdeckt. beim 2. kamen wir bis stage 5 wurden dann aber von der dunkelheit überrascht! einen tag später haben wir dann alles klar gemacht! schöne große finalbox Wink  golfball out - kugelschreiber mit auto in! super sache.... gruß der steni

Niet gevonden 04. juli 2009 Bursche heeft de cache niet gevonden

S1 war schnell gefunden. Bei S2 lag das Dösle offen da und ich hab´s wieder versteckt, wie ich´s dachte. An S3 das selbe aber zusätzlich war die Dose mit Sägemehl gefüllt und von Nagern angeknabbert. (die haben das Sägemehl aber nicht rein) S4 war dann okay und ich dachte, jetzt stoppt mich nix mehr. An S5 hab ich aber nix gefunden und so war die Runde hier für mich zu Ende!
Gruß und Grüße
Bursche

Gevonden 02. juni 2009 Die Dosenpiraten heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden....

Sehr schöner Cache in schöner Umgebung, war ein toller Spaziergang.

Schön durchdachter Cache und was für eine Kiste, gigantisch.

Danke für den Cache....

T+F