Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Blue Box

Kleines Rätsel um eine große blaue Dose

di elgomin     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 57.393' E 008° 35.919' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 03. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 16. gennaio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5983
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
3 Note
2 Osservata
0 Ignorata
100 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Der Cache befindet sich nicht an den oben angegebenen Koordinaten.

Der "blaue Behälter" ist hier:

Du kannst deine Lösung mit dem GeoChecker prüfen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Blue Box    trovata 19x non trovata 0x Nota 3x

Nota 02. novembre 2010 elgomin ha scritto una nota

Leider gibt es keine Fortsetzung.

Nota 07. settembre 2010 elgomin ha scritto una nota

Danke an satansblondchen für den Hinweis. Da waren tatsächlich schwere Forstarbeiten im Gange: Ein Forstarbeiterfahrzeug hat die Dose platt gefahren. Ich habe die Reste vom Cache mitgenommen. Momentan gibt's dort also wirklich nichts mehr zu finden.

Nota 07. settembre 2010 satansblondchen ha scritto una nota

Ich befürchte das man die Box zur Zeit nicht oder nur sehr schwer finden kann, da genau da wo sie sein müste schwere Forstarbeiten durchgeführt wurden.

trovata 22. maggio 2010 flinketaste ha trovato la geocache

Hallöchen,

vor Wochen wollte ich das Geheimnis des Rätsels lösen, aber ich legte es immer wieder zur Seite. Nachdem mir aber letzte Woche dieses Rätsel eine nahezu schlaflose Nacht bescherte (Immer, wenn ich eingenickert bin, träumte ich von diesem Bilderrätsel!!!), musste ich es einfach lösen. Es ging dann doch besser als ich zuerst dachte, und so freute ich mich riesig, als mir der Geochecker mitteilte, dass ich die richtigen Koordinaten eingegeben hatte.

Heute vor Ort sahen wir den Cache schon fast von weitem, da er nicht besonders gut getarnt war. Daher loggten wir, tauschten aber nichts und versteckten ihn besser als wir ihn vorgefunden haben, aber natürlich an der gleichen Stelle.

Vielen Dank für diesen Cache.

LG flinketaste

trovata 21. novembre 2009 Wastl ha trovato la geocache

An einem schönen Herbsttag (15°!) gefunden und geloggt.

 Ein Dankeschön von

Wastl