Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Blue Box

Kleines Rätsel um eine große blaue Dose

door elgomin     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 57.393' E 008° 35.919' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. februari 2008
 Listed since: 03. mei 2008
 Laatste verandering: 16. januari 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5983
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
100 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Der Cache befindet sich nicht an den oben angegebenen Koordinaten.

Der "blaue Behälter" ist hier:

Du kannst deine Lösung mit dem GeoChecker prüfen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Blue Box    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 02. november 2010 elgomin heeft een notitie geschreven

Leider gibt es keine Fortsetzung.

Opmerking 07. september 2010 elgomin heeft een notitie geschreven

Danke an satansblondchen für den Hinweis. Da waren tatsächlich schwere Forstarbeiten im Gange: Ein Forstarbeiterfahrzeug hat die Dose platt gefahren. Ich habe die Reste vom Cache mitgenommen. Momentan gibt's dort also wirklich nichts mehr zu finden.

Opmerking 07. september 2010 satansblondchen heeft een notitie geschreven

Ich befürchte das man die Box zur Zeit nicht oder nur sehr schwer finden kann, da genau da wo sie sein müste schwere Forstarbeiten durchgeführt wurden.

Gevonden 22. mei 2010 flinketaste heeft de cache gevonden

Hallöchen,

vor Wochen wollte ich das Geheimnis des Rätsels lösen, aber ich legte es immer wieder zur Seite. Nachdem mir aber letzte Woche dieses Rätsel eine nahezu schlaflose Nacht bescherte (Immer, wenn ich eingenickert bin, träumte ich von diesem Bilderrätsel!!!), musste ich es einfach lösen. Es ging dann doch besser als ich zuerst dachte, und so freute ich mich riesig, als mir der Geochecker mitteilte, dass ich die richtigen Koordinaten eingegeben hatte.

Heute vor Ort sahen wir den Cache schon fast von weitem, da er nicht besonders gut getarnt war. Daher loggten wir, tauschten aber nichts und versteckten ihn besser als wir ihn vorgefunden haben, aber natürlich an der gleichen Stelle.

Vielen Dank für diesen Cache.

LG flinketaste

Gevonden 21. november 2009 Wastl heeft de cache gevonden

An einem schönen Herbsttag (15°!) gefunden und geloggt.

 Ein Dankeschön von

Wastl