Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Blick ins Grimbachtal

 Hart aber Herzlich. Foto Logs gelten nicht.

von Beeped Piano     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 49° 10.527' E 009° 49.112' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 03. Mai 2008
 Gelistet seit: 03. Mai 2008
 Letzte Änderung: 03. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5985
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

So nachdem mein Fuss wieder mitmacht, mal wieder was besonderes,für all diejenigen die mir immer auf dem
Schwierigkeitsgrad rumhacken.
Hier sollte man auf jedenfall das Baumklettern mit Hilfsmittel beherrschen.
Ohne Seil geht nichts, es sei denn ihr habt ne ca. 8 Meter lange Leiter dabei.

So nun viel Spass beim suchen.

Grüssle Beeped Piano

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kochertal Schwäbisch Hall - Künzelsau (Info), Landschaftsschutzgebiet Kochertal zwischen Schwäbisch Hall und Weilersbach mit Nebentälern (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick ins Grimbachtal    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Hier hat der Owner die Schwierigkeits- und Geländewertung verwechselt: Baumklettercache, Geländewertung 5

gefunden 15. Juli 2012 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Klettergenuss!

Dank GpsGamblers Wurfkünsten war der Seileinbau schnell erledigt und ich konnte zur Dose emporkraxeln, was bei dieser Höhe schnell und fast mühelos vonstatten ging. Mit Schwung und Vergnügen wieder runter - und dann durfte der Gambler bei aufziehendem Starkregenschauer sein Glück versuchen...

Den Blick aufs Tal kann man wohl nur im Winter genießen, jetzt ist zuviel Botanik da, die die Aussicht versperrt.


Gruß aukue

gefunden 03. Oktober 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Nicht ganz so einfach wie erwartet, das Seil blieb immer an irgendwelchen Ästen hängen. Mit anderer Pilotschnur gings dann deutlich einfacher. [:)] Vielen Dank fürs Abhängen, sqrt