Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Das alte Signal

door Tricky     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Schoenebeck

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 00.333' E 011° 36.401' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. februari 2008
 Listed since: 03. mei 2008
 Laatste verandering: 22. december 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5991
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
35 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

DAS ALTE SIGNAL


Seit GCN8A1 wusste ich, daß ich auch mal so einen Cache legen will. Endlich habe ich eine stillgelegte Bahnstrecke gefunden, an der noch so ein Signal erhalten ist. Leider war nur Platz für einen Micro. Die Wegstrecke beträgt ca. 100m. Viel Spass wünscht TrickyMD

 

One-Way-Cache Dornen Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Leichtes Klettern (ohne Ausrüstung) Off-Trail Wandern erlaubt kein Matsch Off-Road fahren verboten! Bahngleise sind stillgelegt Auf Muggles achten Stift mitbringen
Erzeugt mit CacheIcons.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das alte Signal    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 06. juni 2010 Lotti Karotti heeft een notitie geschreven

Wollten den Kleinen heute bergen, haben dann aber mein Anblick der vielen Brennnesseln um das Signal herum den Rückzug angetreten Wink

Werden es wohl nochmal versuchen mit langen Hosen Tongue out

Gevonden 03. oktober 2009 pix heeft de cache gevonden

Ich kenne die Zeiten noch gut, als wir hier immer vor den runtergelassenden Bahnschranken ewig warten mussten. Nun hat die Natur das sagen. So schnell ändern sich die Zeiten

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

Gevonden 11. september 2009 latasust heeft de cache gevonden

Danke für den kleinen Cache

Gevonden 07. september 2009 sax76 heeft de cache gevonden

Nachdem ich den neuen Fund gesehen habe musste ich gleich noch mal schauen, ob ich doch nur Tomaten vor den Augen hatte. Diesmal war er leicht zu finden. Ich dachte zwar das ich dort auch letztes mal geschaut habe, aber so ist das halt manchmal. Ich stellte beim hochklettern fest das zwischenzeitlich eine ganze Armada von Spinnen ihre Netze an dem Signal gesponnen hatte - mal sehen wie ich die Netze wieder aus den Haaren bekomme [:D]. Danke für den Cache sagt Sax.

Niet gevonden 03. september 2009 sax76 heeft de cache niet gevonden

Ich war oben, sogar zweimal, habe aber nichts gefunden, am einzigen Platz wo ich nicht nachgeschaut habe, oder bei dem mir zumindest bewußt ist das ich nicht Nachgeschaut habe, benötigt man ein bestimmtes Werkzeug das ich nicht dabei hatte. War aber auch schon Dunkel, vieleicht habe ich was übersehen. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin werde ich nochmal vorbeischauen.