Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Kriegssoll

door Tricky     Duitsland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 27.069' E 011° 09.752' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 28. februari 2008
 Listed since: 03. mei 2008
 Laatste verandering: 19. december 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5997

111 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
5 Volgers
1 Negeerders
437 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

...

Schild


ad35b890-d8a0-4c22-ae82-526376dec7a8.jpg 8ff5cd6f-588a-4d74-97c0-8a56d8c991de.jpg


¹ freundlicherweise übersetzt von M. Nülken - www.altdeutsche-schrift.de

sch_logein_452x95.jpg

Gecodeerde hint   Decoderen

...Nhs Sruznea yvrtra Pnpurf hagre Fgrvara bqre va rvare Jrvqr. Ba Sruznea pnpurf ner haqre fgbarf be va jvyybjf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kriegssoll    Gevonden 111x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 22. september 2023 battuna24 heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache ist recht alt und einen Spaziergang wert. Das Logbuch ist zwar groß, aber inzwischen wird schon jede freie Lücke gefüllt. interessanter Ort.

TFTC sagt battuna24 aus Nordsachsen

Gevonden 15. juli 2023, 17:44 Nitrobacter heeft de cache gevonden

Hier galt es einen größeren Fußmarsch zum Cache zu absolvieren, der sich aber wirklich gelohnt hat: Wieder mal ein Beispiel für eine Lokation, die ich ohne Geocaching nie entdeckt hätte.
Vielen Dank fürs Herlocken, Zeigen und Erklären! Nach kurzer Suche konnte auch ich mich hier noch ins übervolle Logbuch quetschen 😇.

Gevonden The geocache needs maintenance. 18. juni 2023 FroschvomTal heeft de cache gevonden

Ein großes Event lockte uns auf diese schöne Insel. Nach den aufregenden Tagen suchten wir etwas Entspannung. Ein kleiner Spaziergang zu diesem ruhigen Ort konnte sie uns bieten.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen (ein neues Logbuch ist vonnöten)

FroschvomTal

Gevonden The geocache needs maintenance. 18. juni 2023, 12:40 Le Dompteur heeft de cache gevonden

Am Abreisetag des "Midsommer-Bulli-Festivals 2023" wollten wir noch etwas raus in die Natur, um den Benzin-Geruch aus den Kleidern pusten zu lassen. Nach einem längeren Fußmarsch erreichten wir das malerische Final. Leider erschloß sich uns der Cachetitel nicht. 'nirgendwo ein Hinweisschild oder Gedenkstein...
Dafür hätten wir gut und gerne zwei Kopfkissen mit den am Boden liegenden Daunenfedern der Bewohner füllen können.

Das Logbuch ist rappelvoll!
#BringYourOwnPaper

DFDC

Gevonden The geocache needs maintenance. 29. april 2023, 16:31 JPJW heeft de cache gevonden

Fahrradtour bei schönem Sonnenschein und relativ wenig Wind. Auf zum Cachen.
Diese Dose gut gefunden.
Logbuch ist voll
DfdC