Waypoint-zoeken: 
 

Kusswäldchen

Klassischer, einfacher Multicache im Kusswäldchen mit einer Zwischenstation

door Tricky     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Schoenebeck

N 51° 59.356' E 011° 42.590' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 18. januari 2008
 Listed since: 03. mei 2008
 Laatste verandering: 19. december 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5998

26 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
268 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Im Tannenwäldchen, bei den Schönebeckern eher als "Kusswäldchen" bekannt, gibt es einen Baumlehrpfad mit 20 Informationstafeln zu einheimischen Bäumen. Ganz in der Nähe könnt ihr den Solepark mit seinem Gradierwerk besuchen und etwas gesunde, salzige Luft einatmen.

An den gegebenen Koordinaten kannst du dein Cachemobil abstellen. Bis hier hin reichte einst das Gradierwerk (damals 1326m, heute noch 320m lang). Ein Schild erlaubt einerseits die Weiterfahrt für Rettungsfahrzeuge, erklärt dir andererseits auch dein nächstes Ziel.

An der Zwischenstation ist eine Filmdose mit den Finalkoordinaten zu suchen. Der Cache hat ein klassisches Versteck. Bitte bringt einen Stift mit!

ad35b890-d8a0-4c22-ae82-526376dec7a8.jpg

View the ratings for GC18K1M



sch_logein_452x95.jpg

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kusswäldchen    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. april 2021, 14:11 genionmaik heeft de cache gevonden

2. April 2021 14:11
GENIONMAIK war da! Danke für den Cache!

Gevonden 11. november 2020, 16:21 Fingergicht heeft de cache gevonden

Es hat ein paar Tage gedauert, bis ich alle Punkte zusammen hatte. Auf einer Radtour am Sonntag sicherte ich mir Koordinaten Nummer 1. Heute dann holte ich mir an der Zwischenstation Koordinaten Nummer 2. Dort ist übrigens alles in Ordnung. Da ich schon mal hier war, habe ich den final gleich noch mitgenommen, auch wenn ich zuerst wie blöde 2 Meter daneben gesucht habe. Letztlich aber gefunden und geloggt. Gleich noch einen TB gefunden und mitgenommen. Danke für die kleine Schnitzeljagd.  Tftc

Gevonden 30. januari 2019, 15:16 Towarisch22 heeft de cache gevonden

Hier habe ich auch mehrere Anläufe für das Finale benötigt. Jetzt zur Mittagszeit konnte ich dann mal ungesehen von den vielen Joggern die große Dose finden und das Logbuch signieren.
Danke für Legen und Pflegen und Grüße aus ASL sendet Towarisch22.
PS: Hatte die finalen Koordinaten schon, weiß daher nicht, ob die Zwischenstationen noch i.O. sind.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. september 2016 Hennen-rennen heeft de cache gevonden

Gesucht, Gefunden und geloggt.

Hennen - rennen sagen danke für das herführen.

 

Gevonden 07. december 2015, 11:08 aaaak heeft de cache gevonden

Mein letzter Tag hier, da wollte ich unbedingt das Finale noch finden nach dem 1 und 2 problemlos liefen. Nach dem ich schon aufgegeben hatte, bin ich geradewegs drüber gestolpert. TFTC