Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Blauer See

 Zwar nicht blau, aber wunderschoen

von BigSky     Deutschland > Hessen > Limburg-Weilburg

N 50° 30.677' E 008° 14.172' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 04. Mai 2008
 Gelistet seit: 03. Mai 2008
 Letzte Änderung: 19. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC599F

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
269 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Mein erster Cach führt euch zu einem einsamen wunderschönen Ort, der zum verweilen einläd. Auch per Pferd trotz viel Schotter mit einem weiteren Partner zu erreiten.

Parken solltet Ihr bei: N 50 30.610 E 8 14.666

Von dort geht ihr einen gut geschotterten Waldweg ca. 850m bergauf.

Ihr solltet bevor Ihr den Cach sucht zu dem Punkt

N50 30.703

E8 14.192

gehen und dort erst einmal die Ruhe zu geniessen.

Der Cach liegt bei

N50 30.677

E8 14.172

Hinweis zum Versteck: Sie war stark, dreigeteilt und konnte doch nicht älter werden! 

Dieser Cach ist sehr gut mit dem Cach "Möllis Garten" zu verbinden, da der Parkplatz der Gleiche ist!

Viel Spass in der schönen Natur!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre qre Jhemry rvare qervtrgrvygra Ohpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blauer See    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. April 2017 Buschcrafter hat den Geocache gefunden

Am 14.04.2017 schnell gefunden und geloggt. Danke Zwinkernd

 

Buschcrafter

Ollis Buschcraft & Flyfishing

gefunden 22. August 2016 ReinWeis hat den Geocache gefunden

Heute besuchten wir dieses wunderschöne Fleckchen Erde. Der See war wegen der Wasserlinsen grün statt blau, trotzdem lohnt sich ein Besuch. Ohne Geocaching wären wir wohl nicht hierher gekommen. Die Dose haben wir problemlos finden können. Vielen vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 27. Dezember 2015 DieUnterbergs hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache im Anschluss an "Moellis Garten" gemacht. Da wir allerdings von der anderen Seite her kamen, haben wir sehr lange gesucht bis wir die Stelle endlich gefunden hatten. Wäre schneller gewesen, wenn wir erst zum Parkplatz zurück gegangen wären.

Man sollte den verschlüsselten Hinweis definitiv ernst nehmen und sich nicht von den anderen Dreigeteilten im Umkreis ablenken lassen Zwinkernd

 

Cache ist leider innen sehr dreckig und die Blätter sind nass. Sollte mal erneuert werden. Logbuch ist total voll. Es wurde von vielen schon auf eigene Zettel ausgewichen.

 

Tour hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, toller Ort. Vielen Dank fürs Hinführen!

Im Wasser des Sees ist uns dann sogar noch der Waldgeist begegnet (siehe Bild) Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
WaldgeistWaldgeist (Spoiler)

gefunden 19. August 2015 oesel123 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden,da gute Koords und gute Beschreibung.

Logbuch randvoll.

TFTC

Gruß oesel123

gefunden 28. April 2015, 15:30 scooter hat den Geocache gefunden

bei einer kleine Runde in der Gegend gefunden, noch eine sehr schöne Stelle