Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Die drei ??? und das Volk der Winde

Mach dich auf die Suche nach dem Schatz vom Volk der Winde!

di sebob     Germania > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 46.777' E 007° 40.200' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 04. maggio 2008
 Pubblicata dal: 04. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 17. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC59AF

7 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
43 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Immagini

Die tanzenden Wasser
Die tanzenden Wasser
Spoiler
Spoiler

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die drei ??? und das Volk der Winde    trovata 7x non trovata 0x Nota 2x

trovata 09. aprile 2010 the whistling 6 ha trovato la geocache

Nachdem wir die Hinweise zunächst mißgedeutet hatten, haben wir den Cache mit vereinten Kräften letztendlich doch noch gefunden und waren von dem Gelände und dem "verlorenen Tal" begeistert. Sicherlich der beste Cache von den vieren, die wir in unserer Osterferienwoche aufgesucht haben!

  New coordinates:  N 50° 46.777' E 007° 40.200', moved by 354 meters

Nota 15. luglio 2009 sebob ha scritto una nota

Ab heute kann der Cache wieder gesucht werden! Das Listing hat sich ein klein wenig geändert.
Wie versprochen besitzt die Kiste jetzt ein neues Logbuch und eine kleine Überraschung für den "Erstfinder" nach der Neueröffnung.
Ich hoffe er mag die drei Fragezeichen so sehr wie ich.
Zudem wurde die Kiste mit neuen tollen Dingen befüllt und sowohl mit einem Geocoin, als auch einem TB bestückt!

Viel Spaß, Sebob


Nota 08. aprile 2009 sebob ha scritto una nota

Hallo liebe Cacher,
ich habe heute den Entschluss gefasst, die Cachedose aus ihrem alten Versteck zu entfernen. Zwei mal habe ich jetzt selber miterlebt, dass die Dose einfach nicht ordentlich wieder versteckt wird. Einmal ist sie sogar herausgekullert und lag für jeder Mann/Frau/Hund ersichtlich auf dem Boden. Die angeschriebene Person hat sich bis heute nicht gemeldet.
Und bevor ich mich jetzt anfangen sollte zu ärgern, wird die Dose durch eine weitere schöne Station ersetzt.
Die Kiste wird außerdem neu befüllt und gereinigt werden.
Ich möchte mich außerdem bei allen bisherigen Findern der Dose/Kiste bedanken. Dies ist mein erster Cache und die positive Resonanz hat mich dazu bewegt, zusammen mit Stormchaser einen weiteren Cache zu legen.
Bleibt also gespannt.

Danke für die Aufmerksamkeit


PS: Habe den Coin und einen Kulli in Spritzenform für mich beansprucht. *g*

trovata 04. gennaio 2009 Die Lausebanausen ha trovato la geocache

Hallo,

das war heute unser erster Cache und es war klasse hier (ein Mini-Wasserfall im Eis). Es hat allen Spass gemacht besonders weil der Cache nicht zu schwer zu finden war! Wir haben alles heile vorgefunden.

Wir haben eine Ü-Ei Figur hinein gelegt und dafür zwei Murmeln entnommen.

Es grüßen "Die 4 Lausebanausen"

Immagini per questo log:
Drei LausebanausenDrei Lausebanausen
Wasserfall im EisWasserfall im Eis

trovata 01. gennaio 2009 Die Elchbande ha trovato la geocache

Schöne Stelle am Final, besonders zur Zeit mit dem vereisen Bach.

TFTC
Die Elchbande

In: zwei Nutella-Kochbücher
Out: Karabiner