Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Flucht im Baybachtal (#3) - Nachtcache

Der dritte Teil der Serie ist wieder ein Nachtcache. Etwa 2-3km lang in unwegsamen Gelände mit alten Schieferstollen. Da

door Bücklerbande     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 08.304' E 007° 29.740' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 28. april 2008
 Listed since: 04. mei 2008
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC59C2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
99 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Steiger
Steiger

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 24. maart 2012 Aceacin heeft de cache gevonden

Nach dem #4 haben der Moselaner und ich noch diesen Cache gemacht. Wirklich interessante Höhlen, wobei leider meine Kamera plötzlich keine Fotos mehr machen wollte (Akku leer). Nun, eine der Höhlen scheint sich zu verzweigen und noch weiter zu gehen, aber da der Schiefer von oben ziemlich abgeblättert aussieht, hab ich das mal lieber sein gelassen. Zwischen Station 3 und 4 kamen wir dann noch an einer geilen Höhle vorbei, die ca 250 Meter in den Berg führt mit knöcheltiefem Wasser drin. *g* An Station 4 mussten wir eine Weile suchen, bevor wir Johannes' Traum deuten konnten. Das Final sind wir dann in aller Gemütsruhe angegangen.

Vielen Dank für den Tollen Cache,
Aceacin

out: Coin

Afbeeldingen voor deze log:
Noch'n LostPlaceNoch´n LostPlace

Gevonden Aanbevolen 22. juli 2010 tourex heeft de cache gevonden

Heute auf einer schönen Runde gut gefunden! Smile

TFTC # 160

mfg tourex

P.S. Weil ich mir unsicher war mit den Final Koords. zog ich den Telejoker.Und der sagte mir zu meiner Überraschung das sie richtig seien!
        Also nix wie ab zum loggen!

Gevonden 19. juni 2010 feiercrack heeft de cache gevonden

war mal wieder mit JonesCaching unterwegs, und nun endlich geloggt ^^

danke an Dave von der Bücklerbande :-)

TFTC Feiercrack

  New coordinates:  N 50° 08.***' E 007° 30.***'

Gevonden 18. mei 2008 Team-Grashüpfer heeft de cache gevonden

FTF mit Schwanenhals gemacht!

schöner Cache Station 3 ist nich ganz ohne!!!

gruß Team-Grashüpfer 

  Original coordinates:  N 50° 09.***' E 007° 30.***'