Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

Der verschwundene Geocacher

... oder mein erster Versuch einen Wherigo-Cache zu erstellen

por ersthelfer     Alemania > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 59.560' E 009° 16.855' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 05. mayo 2008
 Publicado desde: 05. mayo 2008
 Última actualización: 02. septiembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC59C8
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
205 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Pünktlich zum Cacher-Stammtisch LIP-HM #5 habe ich es geschafft meinen ersten Wherigo-Cache zu erstellen.

Es ist ein sehr kurzer Cache, der verdeutlichen soll was Wherigo-Cache sind.


Das Cartridgefile "Der verschwundene Geocacher" findet Ihr hier.

 


Hier könnt Ihr Euch den Wherigo-Player
herunterladen

 

Ayuda adicional   Descripción

Tvog rf nz Raqr qrf Fcvryrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Emmertal (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der verschwundene Geocacher    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

archivado 02. septiembre 2016 ersthelfer has archived the cache

Ab ins Archiv...

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 08. agosto 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte erneuere das zum Cache zugehörige Cartridge, damit die OC-Nutzer auch eine Chance haben, diesen Cache zu finden.Bei GC wurde das Cartridge bereits 2011 erneuert.
Ich setze den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald das Cartdrige erneuert wurde und der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Sollte jedoch innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 09.09.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=126&t=56874

encuentran 14. mayo 2011 Schrottie ha encontrado el geocache

Wherigos sind ja immer noch recht selten und so kam dieser hier für den Trip nach Bad Pyrmont ganz oben auf die Liste. Allerdings war ich dann doch ein wenig enttäuscht, denn so richtig klar waren die Aufgaben nicht und gerade als "Fremdländer" der keinen Plan von irgendwelchen regionalen Stammtischen hat, ist man hier gut aufgeschmissen.

Das ich am Ende doch noch fündig wurde, verdankte ich dann einem ganzen Haufen Glück und einem entscheidenden Schubs durch einen lokalen Geocacher. Ob allerdings das Betreten des "Objektes" tatsächlich so gestattet ist, vermag ich nicht zu sagen, versichert wurde es mir jedoch. Allerdings sollte man sich das Betreten besser klemmen wenn der "Herr des Hauses" in der Nähe ist, denn das könnte böse Folgen haben... [B)]

encuentran 03. septiembre 2009 oma wetterwachs ha encontrado el geocache

encuentran 20. agosto 2008 biboleck30 ha encontrado el geocache


Heute Abend zusammen mit SunSparc und biboweb gefunden und mittels eines geliehenen PDAs geloggt. Beim Cache angekommen mussten wir feststellen, dass der letzte Finder vor uns die Tarnung nicht wiederhergestellt hatte. Nachdem alles getarnt war konnte es ab nach Hause gehen.
No Trade.
DFDC
biboleck30