Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache inconnu

Der verschwundene Geocacher

... oder mein erster Versuch einen Wherigo-Cache zu erstellen

par ersthelfer     Allemagne > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 59.560' E 009° 16.855' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 05. mai 2008
 Affiché depuis : 05. mai 2008
 Dernière mise à jour : 02. septembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC59C8
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
205 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Pünktlich zum Cacher-Stammtisch LIP-HM #5 habe ich es geschafft meinen ersten Wherigo-Cache zu erstellen.

Es ist ein sehr kurzer Cache, der verdeutlichen soll was Wherigo-Cache sind.


Das Cartridgefile "Der verschwundene Geocacher" findet Ihr hier.

 


Hier könnt Ihr Euch den Wherigo-Player
herunterladen

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Tvog rf nz Raqr qrf Fcvryrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Emmertal (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der verschwundene Geocacher    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

archivé 02. septembre 2016 ersthelfer a archivé la géocache

Ab ins Archiv...

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 08. août 2016 Schatzforscher a désactivé la géocache

Bitte erneuere das zum Cache zugehörige Cartridge, damit die OC-Nutzer auch eine Chance haben, diesen Cache zu finden.Bei GC wurde das Cartridge bereits 2011 erneuert.
Ich setze den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald das Cartdrige erneuert wurde und der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Sollte jedoch innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 09.09.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=126&t=56874

trouvé 14. mai 2011 Schrottie trouvé la géocache

Wherigos sind ja immer noch recht selten und so kam dieser hier für den Trip nach Bad Pyrmont ganz oben auf die Liste. Allerdings war ich dann doch ein wenig enttäuscht, denn so richtig klar waren die Aufgaben nicht und gerade als "Fremdländer" der keinen Plan von irgendwelchen regionalen Stammtischen hat, ist man hier gut aufgeschmissen.

Das ich am Ende doch noch fündig wurde, verdankte ich dann einem ganzen Haufen Glück und einem entscheidenden Schubs durch einen lokalen Geocacher. Ob allerdings das Betreten des "Objektes" tatsächlich so gestattet ist, vermag ich nicht zu sagen, versichert wurde es mir jedoch. Allerdings sollte man sich das Betreten besser klemmen wenn der "Herr des Hauses" in der Nähe ist, denn das könnte böse Folgen haben... [B)]

trouvé 03. septembre 2009 oma wetterwachs trouvé la géocache

trouvé 20. août 2008 biboleck30 trouvé la géocache


Heute Abend zusammen mit SunSparc und biboweb gefunden und mittels eines geliehenen PDAs geloggt. Beim Cache angekommen mussten wir feststellen, dass der letzte Finder vor uns die Tarnung nicht wiederhergestellt hatte. Nachdem alles getarnt war konnte es ab nach Hause gehen.
No Trade.
DFDC
biboleck30