Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Gehronstein

par Odenwälder     Allemagne > Hessen > Bergstraße

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 33.417' E 008° 42.761' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:25 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 05. mai 2008
 Affiché depuis : 05. mai 2008
 Dernière mise à jour : 13. février 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC59D1

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
5 Observateurs
0 Ignoré
111 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wer als Kraftfahrer zu dieser Cachesuche anreist kann auf N49°33.646 E008°42.486' sein Fahrzeug abstellen. Von da aus kann man dem Wanderweg B 4 folgen. In unmittelbarer Nähe vom Gehronstein  befindet sich das Cacheversteck. Wenn man von da aus einige Schritte weiter geht hat man einen schönen Blick auf die Odenwaldgemeinde.

Cacheinhalt: Mini - Logbuch

Zum Loggen bitte Stift mitbringen.

Images

Gehronstein
Gehronstein
Blick auf die Odenwaldgemeinde
Blick auf die Odenwaldgemeinde
Hier liegt er
Hier liegt er

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Infos), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gehronstein    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team fermé 13. février 2014 pirate77 a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 22. septembre 2009 Lumogenrot trouvé la géocache

Ich musste etwas länger suchen. Dieser Ort ist auch ein Kiga - Spielplatz. So dachte ich schon die Kids hätten den Mikro entsorgt.

Danke

trouvé 25. avril 2009 wir+zwei trouvé la géocache

Wir haben es gefunden!Hatten uns ja eigentlich auf eine cachejagt begeben, aber bevor wir diesen machen konnten mussten wir erst einmal auf pferdejagt gehen, da sich unser vierbeiniger begleiter dazu entschieden hatte ein wenig ohne uns das gelände zu erkunden. aber haben es dann gut gefunden, obwohl muggel unterwegs waren! die haben aber nix gemerkt!

 

schöner cache

tftc wir zwei und steffi

trouvé 07. septembre 2008 DAB685+Frau trouvé la géocache

Auf unserer Wandertour gehoben, 1. Eichhöhe, danach Birkenau Richtung 2. Gehronstein, dann über 3. Franzosenkreuz zum 4. Im Busch. Alle gut gefunden! TFTC

trouvé 27. juillet 2008 mawcor trouvé la géocache

Nachdem wir das erste Mal den Stift vergessen hatten, mussten wir den Hügel noch ein zweites Mal erklimmen ;-)
Nach kurzem suchen an der richtigen Stelle schnell gefunden.
Schöne Ecke mit guter Aussicht

TFTC
mawcor