Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Inacessivel reloaded

 Das ist alles nur geklaut das ist alles gar nicht meine !

von D1k74     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 15.335' E 012° 17.860' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 05. Mai 2008
 Gelistet seit: 05. Mai 2008
 Letzte Änderung: 11. Dezember 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC59D4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

50 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
250 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

"Heir muß man nhcit vleie Wrtoe vrlerieen. Ein keniler Sapß für Znehiwdrcscuh." so stand es im Original und als Hint "Es knan dir egtnteilcih nthics auf den Kpof felaln." was ich nicht Garantieren kann!

45 Cacher haben schon diesen kleinen gefunden und nun hing er lieblos hinter der Leitplanke archiviert und von niemanden beachtet! Deswegen habe ich ihn da weggeholt und ein neues zu Hause gegeben eines das für euch ungefährlich zu erreichen ist! Also BITTE keinesfalls auf die Autobahn gehen!!!
Hier könnt ihr auch die herrliche Aussicht auf den noch nicht vorhandenen Zwenkauer See genießen!

Da Micro's ja nicht sehr beliebt sind und der alte Owner sich sicher etwas dabei gedacht hat als er ihn hier (noch oben auf der Autobahn) versteckt hat wo er nicht bleiben durfte bleibt es euch natürlich auch frei den Cache gar nicht erst zu besuchen ist ja nur ein Micro!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Inacessivel reloaded    gefunden 50x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 10. Juli 2018, 17:15 Jaxer01 hat den Geocache gefunden

Heute Taxi gespielt und die Kinder ins Belantis gefahren!  Auf dem Rückweg hier schnell angehalten und mich im Logbuch verewigt!😁😎

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Juli 2018 trassolix hat den Geocache gefunden

Da hatte ich mich doch recht gut abgestellt für meinen Tour um des Zwenkauer See. Nach den das Rad bereit stand und das GPS geladen war, fiel mir das Döschen ins Auge. Vor dem Start konnte ich mich hier fix ins Logbuch eintragen.

dfdc
Trassolix 

gefunden 27. Juni 2017, 20:37 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Familienradtour bei bestem Wetter rund um den Zwenkauer See konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.

Wir suchten und fanden alle Dosen der Runde, bis auf Nummer 18, die trotz eindeutiger Spuren, nach längerem Suchen, auch im größeren Umkreis, nicht auffindbar war.
Auch konnten wir noch viele interessante Verstecke in der Nähe besuchen.
Die meisten Döschen waren fix entdeckt, geborgen und geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße an die zahlreichen Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

Hinweis 23. Mai 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hinweis:

Avpug qnf Gbe qhepudhrera ! Erpugf ibz Gbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 27. April 2017, 17:09 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Inacessivel reloaded'.

Ein freier Tag und gutes Frühlingswetter, was gibt es besseres als Cachen zu gehen. Auf einer Wanderung rund um den Zwenkauer See war die Cache-Runde 'Leipziger Neuseenland: Zwenkauer See' Hauptziel des Tages. Nebenbei wurden noch ein paar naheliegende Caches besucht.

Dieser Cache gehörte zwar nicht zur Hauptrunde, ein Besuch bot sich aber an. Schnell fand ich hier das was ich suchte. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es. Denn es lag noch einiges an Weg vor mir.

Vielen Dank für diesen Cache.