Ricerca waypoint: 
 

Salz08 - Soleleitungsweg

di npg     Austria > Oberösterreich > Traunviertel

N 47° 36.131' E 013° 38.406' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: disponibile
 Nascosta il: 29. aprile 2008
 Pubblicata dal: 05. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 20. luglio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC59D8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
131 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

a562b63f-f7a0-40de-802a-05696349a302.jpg

Salz08 -Bonus 2

Soleleitungsweg

An den Headerkoords blicke dich um. Unweit von dir wirst du 2 dreistellige Zahlen im Hallstättersee entdecken. Nenne die obere ABC - die andere DXY. Wenn du dahinterblickst kannst du diese auch gleich anwenden.
Von hier siehst du auch den Weg, der dich zu den nächsten Koordinaten führt.
An den Koordinaten angelangt erfährst du etwas über Ameisen oder so... - und wichtige Infos wies weitergeht

Im Cache findest du die Formel für BonFin
 
Eine Cacheserie zur Oberösterreichischen
Landesausstellung 2008 im Salzkammergut

A little move for the Final:
Mai 2017: N-.011/E+.004


Dank an alle Salzkammergutcacher für ihre Initiativecoolcoolcool coolcoolcool



'Österreich besteht aus neun Bundesländern
und dem Salzkammergut'

(Alfred Komarek - Bad Ausseer Schriftsteller)

 

Salz08-Cacher , welche die Serie vollendet haben

Salz08 Caches Found
found

Owner von Salz08 Caches
owned

36
 
30
6
34
2
36
 
36
 
35
1
36
 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Salz08 - Soleleitungsweg    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. agosto 2017 Eagle_ ha trovato la geocache

Den Multi wollte ich schon ewig machen, heute hat es endlich gepasst. Der Weg ist sensationell schön und spektakulär. Da sollte ich öfters unterwegs sein.
Danke für den Cache

trovata 02. agosto 2014, 12:33 Traunstein ha trovato la geocache

#971
Dank der Vorarbeit von SG73 (an der ich elektronisch ja doch irgendwie beteiligt war) konnte ich heute diesen Ort besuchen wo ich schon so lange mal hin wollte. Als wir am Morgen unseren heutigen Ausflug starteten, hätte ich nicht gedacht, daß ich hier heute hinkomme und den Cache suchen kann.
Es ist leider sehr feucht im Cache!
TFTC
Traunstein

trovata 12. luglio 2014 mike3000 ha trovato la geocache

Heute den regnerischen Vormittag ausgenutzt, um gemeinsam mit Team brandy 1965 und ach meiner besseren hälfte hier ein paar Dosen zu sichern. Dieser sollte unser erster sein. Die Hinweise waren alle gut zu finden und auch auszuwerten. Die Finale Dose zierte sich zuerst ein wenig, weil wir anfangs einen weiteren Hinweis suchten anstatt der Dose. Aber nach ein paar Minuten worden wir dann fündig. Toller Weg, nur das Wetter spielte heute nicht ganz mit. Mit den hier gewonnenen Informationen ging's dann weiter. DFDC !

trovata 05. maggio 2013, 16:30 echbon ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf die Aufgaben gelöst.

TFTC

  New coordinates:  N 47° 36.131' E 013° 38.406', moved by 3.8 km

trovata 20. settembre 2008 divingbrothers ha trovato la geocache

Da wir in der früh den Bonus1 (aus gewissen Gründen) nicht gefunden hatten, war der Start beim Bonus2 halbwegs problemlos.

Aufgrund eines kleinen Fehlers bei einer Stage hab ich mal beim Owner nachgefragt, und danach haben Harrylime und ich die Dose schnell gefunden.

tftc.