Wegpunkt-Suche: 
 

Salz08 - Soleleitungsweg

A cache along the 'Soleleitung'

von npg     Österreich > Oberösterreich > Traunviertel

N 47° 36.131' E 013° 38.406' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. April 2008
 Gelistet seit: 05. Mai 2008
 Letzte Änderung: 20. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC59D8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
131 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

English Description:

At the headercoords look around. Nearby you can find 2 thredigit numbers inside the 'Hallstättersee'.
The upper one be ABC - the other DXY. With a look around the corner you can use this digits for Stage 2.
The way who leads to the next Coords. is visible from here.

At the Coords you can read something about Ants (in german) or so... - and important infos how to proceed.

In the cache you find the Formula for BonFin

 

A little move for the Final:
Mai 2017: N-.011/E+.004

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Salz08 - Soleleitungsweg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. August 2017 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Den Multi wollte ich schon ewig machen, heute hat es endlich gepasst. Der Weg ist sensationell schön und spektakulär. Da sollte ich öfters unterwegs sein.
Danke für den Cache

gefunden 02. August 2014, 12:33 Traunstein hat den Geocache gefunden

#971
Dank der Vorarbeit von SG73 (an der ich elektronisch ja doch irgendwie beteiligt war) konnte ich heute diesen Ort besuchen wo ich schon so lange mal hin wollte. Als wir am Morgen unseren heutigen Ausflug starteten, hätte ich nicht gedacht, daß ich hier heute hinkomme und den Cache suchen kann.
Es ist leider sehr feucht im Cache!
TFTC
Traunstein

gefunden 12. Juli 2014 mike3000 hat den Geocache gefunden

Heute den regnerischen Vormittag ausgenutzt, um gemeinsam mit Team brandy 1965 und ach meiner besseren hälfte hier ein paar Dosen zu sichern. Dieser sollte unser erster sein. Die Hinweise waren alle gut zu finden und auch auszuwerten. Die Finale Dose zierte sich zuerst ein wenig, weil wir anfangs einen weiteren Hinweis suchten anstatt der Dose. Aber nach ein paar Minuten worden wir dann fündig. Toller Weg, nur das Wetter spielte heute nicht ganz mit. Mit den hier gewonnenen Informationen ging's dann weiter. DFDC !

gefunden 05. Mai 2013, 16:30 echbon hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf die Aufgaben gelöst.

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 47° 36.131' E 013° 38.406', verlegt um 3.8 km

gefunden 20. September 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Da wir in der früh den Bonus1 (aus gewissen Gründen) nicht gefunden hatten, war der Start beim Bonus2 halbwegs problemlos.

Aufgrund eines kleinen Fehlers bei einer Stage hab ich mal beim Owner nachgefragt, und danach haben Harrylime und ich die Dose schnell gefunden.

tftc.