Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Weiter Weg

par wandersmann     Allemagne > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 56.998' E 009° 47.839' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 5 km
 Caché en : 05. mai 2008
 Affiché depuis : 05. mai 2008
 Dernière mise à jour : 03. octobre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC59D9
Aussi listé au : geocaching.com 

27 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
287 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Weiter Weg

Wer oder was ist das?

Selbst nachschauen habe ich gedacht.

Wir waren so begeistert, dass wir noch einen Cache hinterlassen mussten.

Es handelt sich um einen "Lernpfad" der besonderer Art.
Nähere infos unter http://www.weiterweg.info/

Pfadlänge ist 5 km mit vielen Sitzplätzen und besonders für Famielien geeignet



Images

Spoiler
Spoiler
Weiter Weg_1
Weiter Weg_1
Weiter Weg_2
Weiter Weg_2
Weiter Weg_3
Weiter Weg_3

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Weiter Weg    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 03. octobre 2021 wandersmann a archivé la géocache

trouvé 02. avril 2021 DieIgginger trouvé la géocache

#6185

Heute nach einer halben Ewigkeit mal wieder die Zeit, Lust und Muse gefunden, die gesamten ausstehenden Logs unserer gesuchten und gefundenen Dosen auch online wieder auf einen halbwegs aktuellen Stand zu bringen [:D]

Heute haben wir tatsächlich endlich mal wieder ein wenig Zeit gefunden, um sich mit der gesamten Familie ein klein wenig die alten Beine zu vertreten. Bei unserer heutigen Geotour sind wir auch hier an diesem Dösle vorbei gekommen und haben uns nach kurzer - und Dank dem Junior erfolgreicher Suche - im Logbuch verewigt [8D]

Wir sagen vielen Dank an wandersmann fürs Legen und Pflegen, viele Grüße und natürlich weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß [DieIgginger](http://www.dieigginger.de)

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt, wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich 100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten !!!
Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

trouvé 29. décembre 2020, 15:41 Schliggrutscher trouvé la géocache

Mancher Weg ist kürzer als man denkt. Dfdc

trouvé 13. mai 2020 maxsim trouvé la géocache

Nachdem der Wachhund besucht wurde habe ich mich noch auf den Weg zum weiten Weg gemacht - auch wenn der gar nicht weit weg war. Die Koords waren etwas sprunghaft bei mir aber dank der Cacherinstinkte konnte das Versteck schnell gefunden werden.
Vielen Dank für 5829 sagt das maxsim-team

trouvé 24. mars 2020 m_seni trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang auf Weitem Weg und diese Dose fanden wir.
Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen