Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Weiter Weg

by wandersmann     Germany > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 56.998' E 009° 47.839' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:30 h   Route: 5 km
 Hidden on: 05 May 2008
 Listed since: 05 May 2008
 Last update: 03 October 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC59D9
Also listed at: geocaching.com 

27 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
287 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)


Weiter Weg

Wer oder was ist das?

Selbst nachschauen habe ich gedacht.

Wir waren so begeistert, dass wir noch einen Cache hinterlassen mussten.

Es handelt sich um einen "Lernpfad" der besonderer Art.
Nähere infos unter http://www.weiterweg.info/

Pfadlänge ist 5 km mit vielen Sitzplätzen und besonders für Famielien geeignet



Pictures

Spoiler
Spoiler
Weiter Weg_1
Weiter Weg_1
Weiter Weg_2
Weiter Weg_2
Weiter Weg_3
Weiter Weg_3

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Weiter Weg    Found 27x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 03 October 2021 wandersmann has archived the cache

Found 02 April 2021 DieIgginger found the geocache

#6185

Heute nach einer halben Ewigkeit mal wieder die Zeit, Lust und Muse gefunden, die gesamten ausstehenden Logs unserer gesuchten und gefundenen Dosen auch online wieder auf einen halbwegs aktuellen Stand zu bringen [:D]

Heute haben wir tatsächlich endlich mal wieder ein wenig Zeit gefunden, um sich mit der gesamten Familie ein klein wenig die alten Beine zu vertreten. Bei unserer heutigen Geotour sind wir auch hier an diesem Dösle vorbei gekommen und haben uns nach kurzer - und Dank dem Junior erfolgreicher Suche - im Logbuch verewigt [8D]

Wir sagen vielen Dank an wandersmann fürs Legen und Pflegen, viele Grüße und natürlich weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß [DieIgginger](http://www.dieigginger.de)

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt, wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich 100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten !!!
Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

Found 29 December 2020, 15:41 Schliggrutscher found the geocache

Mancher Weg ist kürzer als man denkt. Dfdc

Found 13 May 2020 maxsim found the geocache

Nachdem der Wachhund besucht wurde habe ich mich noch auf den Weg zum weiten Weg gemacht - auch wenn der gar nicht weit weg war. Die Koords waren etwas sprunghaft bei mir aber dank der Cacherinstinkte konnte das Versteck schnell gefunden werden.
Vielen Dank für 5829 sagt das maxsim-team

Found 24 March 2020 m_seni found the geocache

Ein schöner Spaziergang auf Weitem Weg und diese Dose fanden wir.
Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen

Found 24 March 2020 Rex68 found the geocache

Am Ende des schönen weiten Weges konnte der Cache gut gefunden werden.
Danke fürs legen und pflegen.

Found 22 April 2018, 13:29 Leander80 found the geocache

Danke fürs verstecken und pflegen😉

Schön das es diesen Cache auch bei opencaching gibt 😎

Found 04 February 2018 Kocherreiter found the geocache

Heute bin ich den OC-Multi "weiter weg" gelaufen und konnte einen Abstecher zum Tradi Weiter Weg machen [;)]

DanCACHEööön wandersmann für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

---
[kocherreiter-geocaching.de](https://kocherreiter-geocaching.de)

[Haller Facebook-Gruppe](https://www.facebook.com/groups/1873848732894220/?fref=ts/)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 March 2017, 16:04 STM-Stivi found the geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Heute musste das schöne Wetter zu einem Spaziergang genutzt werden. Unserem 1,5 jährigen Sohn hat der Ausflug in den Wald sehr gut gefallen. Der hatte seinen Spaß. Als wir in die Nähe der Dose kamen, hatte ich schon Angst hier nix zu finden. Da sieht es ziemlich heiß aus. Aber die Dose ist unversehrt.

TFTC

Found 06 February 2016 Le-go-mez found the geocache

Endlich wieder Sonnenschein, also nichts wie raus. Nach dem weiten Weg konnte die Dose gut gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

Found 06 September 2015 cachkingV found the geocache

Bei einer kleinen Cachetour am Sonntag diesen netten Cache schnell gefunden!

Found 18 August 2015, 20:49 wurschtsalat found the geocache

Zusammen mit Emelie Wolfer den Weiterweg gegangen und den Cache gefunden.
Vielen Dank für diesen schönen Cache.

Found 21 September 2013, 11:56 kruemelhuepfer found the geocache

Bei unserer heutigen Wanderung von Gschwend über den Bergsee zur Teufelskanzel haben wir hier eine Rast eingelegt und dabei diese Dose gefunden.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Found 23 August 2013, 15:35 neuerweg found the geocache

21.08.2013 /15:35 Uhr

TFTC

out: kleiner Biber

in: Glücks-Schweinchen

team janke

PS: Ein wunderschöner und sehr gepflegter Rundweg. Wir sind die "Grüne Tour" gelaufen.

Found 08 September 2012 Figuckchen found the geocache

War alles super und wir haben Landschaft und Wetter genossen.

Found 23 May 2010 Standing Ovations found the geocache

Juchu

wir waren auch hier.

Mit dem Besuch unserer Verwandschaft aus Hückeswagen (Mitteldeutschland) haben wir den Schatz gefunden. Schöne Ergänzung zum "Weiten Weg"

Gruß,

Standing Ovations

Jöphi + Britta + Marcus

 

Found 05 September 2009 banda found the geocache

Toller Cache am schönen Wanderweg- hat wirklich Spaß gemacht!!!

banda

Found 23 August 2009 winkler found the geocache

Heute auf unserer Runde rund um Gschwend gefunden.

Found 02 August 2009 bambuz found the geocache

Ich hab aus dem weiten Weg einen kurzen gemacht und noch die schmalsten Pfade genutzt. Der Sinn des Lehrpfades hat sich mir nicht erschlossen, es scheint wohl irgendwas christliches zu sein, nicht weiter schlimm. Die Gegend ist sehr Muggelverseucht.

Found 19 July 2009 Kaktushorst found the geocache

Nachgelockt, um die Statistik in Ordnung zu haben.

Genauer Termin s. Logbuch.

TFTC kaktushorst

Found 03 May 2009 5snuggle found the geocache

Toll, gut gefunden, Cache in top Zustand.

Found 01 March 2009 trebro found the geocache

Seltsam anmutende Stationen...

interessant...

danke

Trebro u. Team

Found 26 December 2008 henlisa found the geocache

Nachtfund! Wir haben eine Schneewanderung bei Nacht gemacht und den Cache gefunden. War ein tolles Abenteuer mit den Kids. Gutes Versteck!

Rausgenommen: Bärchen & Kreisel - Reingelegt: zwei Spielfiguren.

Pictures for this log entry:
weiterwegweiterweg

Found 05 September 2008 SIXPACKer found the geocache

Ganz toll gemachter Weg. Könnte auch ein Multi sein...
IN: GC, Schlüsselanhänger
OUT: Lupe
TFTC
SIXPACK_!

Found 24 August 2008 Famelli found the geocache

Sonntags waren wir auf Tour. Am Nachmittag quillt der Parkplatz mit Fahrzeugen über, für diesen Cache eine denkbar ungünstige Zeit. Das Projekt "Weiter Weg" ist sehr interessant, gerne wieder wenns mal stiller ist.

Grüße von Famelli

 

Found 26 July 2008 baerendreck found the geocache

Am PP sind wir nicht gerade kurz in uns gegangen um uns meditativ esoterisch auf diesen Cache vorzubreiten...nach einer knappen halben Stunde waren wir dann bereit dafür...so lange hatte das heftige Gewitter gedauert [8D]
Wenn man mal die Thematik wohlwollend ignoriert, sind die Installationen und die immer wieder etwas versteckten Pfade ein Grund diesem Cache ein Spitzen-Prädikat zu verleihen...ich finde es auch wenig störend, dass es kein Multi ist, so kann man sich ganz auf das Wesentliche konzentrieren...
Bin schon mal gespannt, wann Alexe hier mal nach dem Rechten sieht [}:)]

T4TC, danke für's Zeigen!

Out: "Agde, France" Unite for Diabetes Travel Bug
In: TB Franken-Tux by G. O. Zeus [;)]welcher gerne Richtung Nürnberg heimreisen will

Found 03 June 2008 Fliegenpilz found the geocache

Heute Abend zusammen mit Rasmus1 auf Tour gewesen. Nach der 'Teufelskanzel' noch hierher. Wo wir geparkt haben, verrate ich mal lieber nicht. Aber allzu weit war es nicht mehr.
Vorbei am großen Tisch des Friedens sind wir den engen und den weiten Weg in der Dunkelheit (nach 22:00 Uhr) noch gegangen. Den 'Ring der Dunkelheit' haben wir in der Dunkelheit aber nicht gesehen. Dafür den Cache doch recht schnell gefunden.

no trade

Danke an Wandersmann und viele Grüße vom Fliegenpilz

Found 11 May 2008 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs, daher logge ich alle unsere bisher gefundenen Caches nach.

 

Das ist wirklich eine lohnenswerte Runde, die können wir allen empfehlen!

Gruß aukue