Waypoint search: 

Locked

 

Mittelwald-Biber-Cache

Ein Cache am Ostufer des Lechs, bedingt fürs Fahrrad geeignet, nicht für Kinderwägen geeignet.

by d-e-a-k-t-i-v-i-e-r-t     Germany > Bayern > Landsberg a. Lech

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 04.942' E 010° 52.471' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 0:30 h   Route: 1.5 km
 Hidden on: 05 May 2008
 Listed since: 05 May 2008
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC59DA
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
1 Note
4 Watchers
0 Ignorers
181 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Lech zwischen Landsberg und Königsbrunn mit Auen und Leite (Info), Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme von Landschaftsteilen beiderseits des Lechs von der Stadt Landsberg bis zur nördlichen Landkreisgrenze des Landkreises Landsberg als LSG (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Mittelwald-Biber-Cache    Found 11x Not found 0x Note 1x

Found 18 September 2010 Imbo und Tisch found the geocache

Gefunden :)

ein wunderschöner Platz mit vielen unsichtbaren Bibern.

TFTC

Imbo und Tisch

Die Beschreibung weicht hier übrigens extrem von der auf Geocaching.com ab. Mit dieser Beschreibung hier ist es fast unmöglich den Cache zu finden.. ;)

Found 21 April 2010 123456 found the geocache

TFTC

powder-team

 

Siehe Logeintrag Geocaching.com

Found 27 October 2009 SuchFIX-LL found the geocache

Netter Cache am Lech entland. Nass, aber machbar. Dosen sind etwas undicht, kleiner Tipp an den Owner, diese mal zu erneuern.

TFTC

 In: Schlüsselband

Out: Schlumpf

 

Found 03 October 2009 morgan.li found the geocache

Tja was soll man sagen, beim ersten mal tut´s noch weh.... Heute das vorgeburtstagliche GPS ausgepackt und dann ging´s los! Auf zum Mittelwald! Eigentlich fast vor der Haustür aber noch nie betreten... Sehr sehr schöne Gegend am Lech gelegen vor allem der Microcache liegt sehr Idylisch! Und den Tipp nicht durchs Unterholz sollte man annehmen, wer´s nicht glaubt sollte mal mein blutiges Schienbein befragen*g* War für unser Erstes mal ein Supercache macht Lust auf mehr!!! Morgen geht´s auf zum nächsten...

Danke für den Cache

morgan.li

MiCo

 

 

Found 12 April 2009 MF318 found the geocache

Ostersonntag: Cache gefunden. Besser als Ostereier suchen :-)