Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Aussicht über Erfurt

Multicache mit Aussichtschancen

von Schneekanone     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.149' E 011° 04.385' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 05. Mai 2008
 Gelistet seit: 05. Mai 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC59DD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
210 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aussicht über Erfurt    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. April 2010 Werni37 hat den Geocache gefunden

... heute nach drittem Anlauf mit Koordinaten vom "gelben Schild" und Rückrechnung

gut gefunden.  Cache voller Laub --> gereinigt. Vielen Dank für die schöne

Aussicht!

PS: Mit obigen Anfangskoordinaten bin ich anfangs nicht weiter gekommen.

Keine der Hinweise waren zu finden! Auf gut Glück das gelbe Schild gefunden.

Erst nach "Rückrechnung" und unter Einhaltung angegebener Rechenvorlage

den Anfangspunkt gefunden! A,B,C stimmten sogar nach dann erfolgter Besichtigung.

(ca. 150-200m Abweichung zu den  Anfangskoordinaten)

 

gefunden 17. September 2009 Fatoe hat den Geocache gefunden

Alle Stationen relativ schnell gefunden. Schöne Aussichten genossen. TFTC

gefunden 01. September 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 09. August 2009 stromerer hat den Geocache gefunden

Team Stromerer hat heute beim Stöbern im Web diese Neuauflage des caches in unserer Nachbarschaft entdeckt und sich gleich auf die Suche danach begeben. Der Multi hat uns echt Spaß gemacht.

Gefunden über alle Stationen, geloggt und wieder gut getarnt.

in: Minicutter    out: Daumenkino

Danke an "Nachbar" Schneekanone

 

gefunden 14. Juli 2008 dog-on-tour hat den Geocache gefunden

Auf der Abendrunde mit dem dog gesucht, gefunden und gelogt.
Kann mich den vorherigen Findern nur anschließen. Hier ist wohl mal eine Wartung fällig.

Dennoch TFTC, Saskia alias dog-on-tour.

Ps.: In der Nähe des Caches gibt es einen weiteren Baum, in den die besagten 4 Nägel eingeschlagen sind. Nicht Verzagen...