Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Aussicht über Erfurt

Multicache mit Aussichtschancen

por Schneekanone     Alemania > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 57.149' E 011° 04.385' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 05. mayo 2008
 Publicado desde: 05. mayo 2008
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC59DD
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
210 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Aussicht über Erfurt    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. abril 2010 Werni37 ha encontrado el geocache

... heute nach drittem Anlauf mit Koordinaten vom "gelben Schild" und Rückrechnung

gut gefunden.  Cache voller Laub --> gereinigt. Vielen Dank für die schöne

Aussicht!

PS: Mit obigen Anfangskoordinaten bin ich anfangs nicht weiter gekommen.

Keine der Hinweise waren zu finden! Auf gut Glück das gelbe Schild gefunden.

Erst nach "Rückrechnung" und unter Einhaltung angegebener Rechenvorlage

den Anfangspunkt gefunden! A,B,C stimmten sogar nach dann erfolgter Besichtigung.

(ca. 150-200m Abweichung zu den  Anfangskoordinaten)

 

encuentran 17. septiembre 2009 Fatoe ha encontrado el geocache

Alle Stationen relativ schnell gefunden. Schöne Aussichten genossen. TFTC

encuentran 01. septiembre 2009 hochvolt ha encontrado el geocache

Gut gefunden

encuentran 09. agosto 2009 stromerer ha encontrado el geocache

Team Stromerer hat heute beim Stöbern im Web diese Neuauflage des caches in unserer Nachbarschaft entdeckt und sich gleich auf die Suche danach begeben. Der Multi hat uns echt Spaß gemacht.

Gefunden über alle Stationen, geloggt und wieder gut getarnt.

in: Minicutter    out: Daumenkino

Danke an "Nachbar" Schneekanone

 

encuentran 14. julio 2008 dog-on-tour ha encontrado el geocache

Auf der Abendrunde mit dem dog gesucht, gefunden und gelogt.
Kann mich den vorherigen Findern nur anschließen. Hier ist wohl mal eine Wartung fällig.

Dennoch TFTC, Saskia alias dog-on-tour.

Ps.: In der Nähe des Caches gibt es einen weiteren Baum, in den die besagten 4 Nägel eingeschlagen sind. Nicht Verzagen...