Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ne Runde Sache

Kleiner Micro in Randersacker

door Deichkind     Duitsland > Bayern > Würzburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 45.214' E 009° 59.215' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. december 2007
 Listed since: 05. mei 2008
 Laatste verandering: 01. juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC59E2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
15 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Angelehnt an den Cache "Hier geht es rund"(GC159T4) lege ich hier meinen neuen kleinen. Am besten wohl nicht zu den Hauptverkehrszeiten machen. Der Edeka nebenan bietet sich perfekt zum Parken an. Versteckt wieder alles so wie und ganz wichtig, genau da wo ihr es gefunden habt. Versucht verhältnismäßig unauffällig zu agieren. Happy Hunting Viele Grüße Deichkind

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ne Runde Sache    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 01. juni 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 30. mei 2010 ottomay heeft de cache niet gevonden

Die Fläche ist groß, die Steine sind viel, aber nur ein kleiner Cache. Die Suche im Steinhaufen. Leider nicht gefunden.

Opmerking 25. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Bei GC ist der Cache schon lange archiviert, dennoch trudeln regelmäßig Fundlogs herein. Ist die Dose nun noch vorhanden oder nicht?

Bis zur Klärung der Lage vor Ort ist hier erstmal Pause, der Owner sollte sich binnen Wochenfrist (01.06.10) unter Angabe des Wegpunktes bei mir melden, anderenfalls werde ich den cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 28. februari 2010 auch dabei heeft de cache gevonden

Gut gefunden, aber unauffällig agieren ist garnicht so einfach...

danke, 

die auch dabei's

Gevonden 11. oktober 2009 Mooney-Team heeft de cache gevonden

Unser erster Cache, und wir sind süchtig!