Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Weinbergshüttle (LostPlace Cache)

Kleiner "Lostplace" Cache

by Deichkind     Germany > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 46.090' E 009° 57.242' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 08 November 2007
 Listed since: 05 May 2008
 Last update: 21 October 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC59E7
Also listed at: geocaching.com 

19 Found
0 Not found
1 Note
4 Watchers
0 Ignorers
403 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Kleiner Traditional am Rande von Würzburg Ganz so lost wie ich erst vermutete scheint dieser Place wohl aber nicht zu sein. Es handelt sich hier um eine "Weinbergshütte" die scheinbar verlassen ist. Wie scheint hat die Hütte auch mal jemand als Schlafplatz verwendet. Wer mit dem Auto kommt, kann nicht weit entfernt am Besten am Radweg Parken, passt aber beim Überqueren der Straße bitte gut auf. Mit dem Bus sollte der Cache auch gut zu erreichen sein, den die Bushaltestelle befindet sich direkt gegenüber. Die Koordinaten könnten etwas ungenau sein, den bei der Dose selber lässt der Empfang doch zu Wünschen übrig. Viel Spaß beim Suchen Viele Grüße Deichkind

Additional hint   Decrypt

Xyrvare Genqvgvbany nz Enaqr iba Jüemohet Tnam fb ybfg jvr vpu refg
irezhgrgr fpurvag qvrfre Cynpr jbuy nore avpug mh frva. Rf unaqryg
fvpu uvre hz rvar "Jrvaoretfuüggr" qvr fpurvaone ireynffra vfg. Jvr
fpurvag ung qvr Uüggr nhpu zny wrznaq nyf Fpuynscyngm irejraqrg.
Jre zvg qrz Nhgb xbzzg, xnaa avpug jrvg ragsreag nz Orfgra nz
Enqjrt Cnexra, cnffg nore orvz Üoredhrera qre Fgenßr ovggr thg nhs.
Zvg qrz Ohf fbyygr qre Pnpur nhpu thg mh reervpura frva, qra qvr
Ohfunygrfgryyr orsvaqrg fvpu qverxg trtraüore. Qvr Xbbeqvangra
xöaagra rgjnf hatranh frva, qra orv qre Qbfr fryore yäffg qre
Rzcsnat qbpu mh Jüafpura üoevt. Ivry Fcnß orvz Fhpura Ivryr Teüßr
Qrvpuxvaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Weinbergshüttle (LostPlace Cache)    Found 19x Not found 0x Note 1x

Note 21 October 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist weg, wenn man sich die letzten Logs auf GC178HD ansieht. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 16 August 2011 Rosa Schlüpfer found the geocache

Schweißtreibend Lächelnd

Found 13 August 2011 ham-sel.2 found the geocache

Tolle Location, zum Glück war der Wohnmuggel nicht zu Hause TFTC

Found 25 June 2011 mandre found the geocache

Beim Vorbeifahren schnell entdeckt:-)

Found 12 March 2011 holbi found the geocache

Das größte Problem war heute unbeschadet über die Straße zu gelangen, einmal im Hüttle angekommen war die Dose schnell gefunden.

TFTC, Holbi