Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Weinbergshüttle (LostPlace Cache)

Kleiner "Lostplace" Cache

door Deichkind     Duitsland > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 46.090' E 009° 57.242' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. november 2007
 Listed since: 05. mei 2008
 Laatste verandering: 21. oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC59E7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
0 Negeerders
403 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleiner Traditional am Rande von Würzburg Ganz so lost wie ich erst vermutete scheint dieser Place wohl aber nicht zu sein. Es handelt sich hier um eine "Weinbergshütte" die scheinbar verlassen ist. Wie scheint hat die Hütte auch mal jemand als Schlafplatz verwendet. Wer mit dem Auto kommt, kann nicht weit entfernt am Besten am Radweg Parken, passt aber beim Überqueren der Straße bitte gut auf. Mit dem Bus sollte der Cache auch gut zu erreichen sein, den die Bushaltestelle befindet sich direkt gegenüber. Die Koordinaten könnten etwas ungenau sein, den bei der Dose selber lässt der Empfang doch zu Wünschen übrig. Viel Spaß beim Suchen Viele Grüße Deichkind

Gecodeerde hint   Decoderen

Xyrvare Genqvgvbany nz Enaqr iba Jüemohet Tnam fb ybfg jvr vpu refg
irezhgrgr fpurvag qvrfre Cynpr jbuy nore avpug mh frva. Rf unaqryg
fvpu uvre hz rvar "Jrvaoretfuüggr" qvr fpurvaone ireynffra vfg. Jvr
fpurvag ung qvr Uüggr nhpu zny wrznaq nyf Fpuynscyngm irejraqrg.
Jre zvg qrz Nhgb xbzzg, xnaa avpug jrvg ragsreag nz Orfgra nz
Enqjrt Cnexra, cnffg nore orvz Üoredhrera qre Fgenßr ovggr thg nhs.
Zvg qrz Ohf fbyygr qre Pnpur nhpu thg mh reervpura frva, qra qvr
Ohfunygrfgryyr orsvaqrg fvpu qverxg trtraüore. Qvr Xbbeqvangra
xöaagra rgjnf hatranh frva, qra orv qre Qbfr fryore yäffg qre
Rzcsnat qbpu mh Jüafpura üoevt. Ivry Fcnß orvz Fhpura Ivryr Teüßr
Qrvpuxvaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Weinbergshüttle (LostPlace Cache)    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 21. oktober 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist weg, wenn man sich die letzten Logs auf GC178HD ansieht. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 16. augustus 2011 Rosa Schlüpfer heeft de cache gevonden

Schweißtreibend Lächelnd

Gevonden 13. augustus 2011 ham-sel.2 heeft de cache gevonden

Tolle Location, zum Glück war der Wohnmuggel nicht zu Hause TFTC

Gevonden 25. juni 2011 mandre heeft de cache gevonden

Beim Vorbeifahren schnell entdeckt:-)

Gevonden 12. maart 2011 holbi heeft de cache gevonden

Das größte Problem war heute unbeschadet über die Straße zu gelangen, einmal im Hüttle angekommen war die Dose schnell gefunden.

TFTC, Holbi