Buscar Waypoint: 

archivado

 

Strutzbergcache

Multi am Nordwest - Ende des Deisters

por und wech     Alemania > Niedersachsen > Schaumburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 19.363' E 009° 23.536' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. mayo 2008
 Publicado desde: 05. mayo 2008
 Última actualización: 08. septiembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC59E9
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
13 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Es sind 5 Stationen zu suchen (inkl. Start und Final).
In unmittelbarer Nähe zu den Start - KO's (Cäcilienhöhe) könnt ihr das Auto stehen lassen.
Unterwegs kommt ihr am Strutzberg - Turm vorbei, siehe auch: http://www.turmbesteiger.de/seite1.htm
Die Genauigkeit der Koordinaten unterliegen den im Wald üblichen Schwankungen.
Bitte den Final wieder gut tarnen.

Und nun viel Spaß.

Erstinhalt:

1 Logbuch
1 Coin "Hogwards-Express - Der sprechende Hut"
1 Jojo
1 Büchlein "Quellen der Heiterkeit - Gedanken und Gedichte"
1 Büchlein "Das kleine Hannoversche Schmunzelbuch"

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Süd-Deister (Información), Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Strutzbergcache    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. septiembre 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Ja, die 1. Station war schon im Mai unsere Endstation. Heute war es etwas leichter, weil wir einen "Berater" hatten. Trotzdem mussten wir bestimmt noch 10 Min. zu viert mit huswi suchen. Also nicht einfach! Der Spaziergang zum Finale war dann ganz gemütlich. Auf dem Turm waren wir etwas länger und haben die nicht vorhandene Aussicht genossen ( weil die Bäume inzwischen zu hoch sind ).Es hat Spaß gemacht, ein Multi nach unserem Geschmack! TFTC # 727 Gruß Heimon

encuentran 06. julio 2008 AragornsQuad ha encontrado el geocache

 Bei diesem Cache mache ich mir die T und D Wertung lieber selber. Da kommt dann aber etwas anderes raus .
Mit TJ durch die erste Station gekommen. Warum wir es nicht gefunden haben, weiß ich auch nicht recht. Wir waren ja alle bis auf 0,25378 cm an dem Hinweis dran. An der zweiten Station wieder großes Rätsel raten. Nix zu finden. Also noch einmal den TJ bemüht. Der konnte uns sagen wo der Hinweis war. Wir konnten ihm dann sagen, dass er jetzt dann wohl nicht mehr da ist. Er lotste uns dann zur nächsten Station, die wir auch schnell gefunden haben. An der letzten dann wieder große Ratlosigkeit. Gerade als wir aufgeben wollten, haben wir den Hint dann endlich gefunden.

Danke für den Cache

Gruß AragornsQuad

encuentran 16. junio 2007 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Schöner Waldspaziergang und angenehmes Rätseln ...
Danke für den Cache.
IN: Mini-Hefter
OUT: Flummiball