Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Ottilienkapelle

Am Domberg

di mckiwi     Germania > Thüringen > Suhl, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 36.791' E 010° 41.521' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 06. maggio 2008
 Pubblicata dal: 06. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 24. luglio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC59FD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

28 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
3 Osservata
2 Ignorata
505 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache liegt an der Ottilienkapelle auf dem "Suhler Hausberg" Domberg.
Von hier aus hat man einen schönen Blick über die Stadt Suhl.
Parken könnt ihr irgendwo hier N50° 37.204 E10° 41.675 oder hier N50° 36.649 E10° 41.181 (gebührenpflichtig).
Von hier N50° 36.649 E10° 41.181 geht's bergan, ist aber keine große Entfernung und sollte deshalb zu schaffen sein.
Ihr solltet euch das Gebäude an Station 1 gut ansehen, es gibt an markanter Stelle eine Jahreszahl, die ihr euch notieren solltet. Diese Zahl sei ABCD. Ebenfalls an diesem Gebäude gibt es eine Tafel über einen Heimatdichter auf der einige Zahlen zu sehen sind. Wir brauchen das erste Datum 7.7.EFGH und die letzte Jahreszahl IJKL. Jetzt haben wir alles um den Final zu finden.

N 50° D(J-K).BHL E 010° CA.GGF


Erstbestückung:
1.Finderurkunde
128MB MP3-Player
Codeschloss
Mini Radio Strom über USB
Schlüsselband
Harley Davidson Button
3x Mini CD-R Rohlinge

Bleistift
Spitzer
diese beiden Sachen bitte im Cache belassen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgngvba1-va rvarz "Zrgnyyebue";nz "Güezpura"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Blick auf Suhl
Blick auf Suhl
Achtung Spoiler
Achtung Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Informazioni), Naturpark Thüringer Wald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ottilienkapelle    trovata 28x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 24. luglio 2023 mckiwi ha archiviato la cache

Leider habe ich keine Zeit mehr um meine Caches zu pflegen. Daher erfolgt die Archivierung.

trovata 25. giugno 2023, 22:34 *Abrax* ha trovato la geocache

25.06.2023 - Das Wetter zeigte sich heute von seiner besten Seite. Nach dem leckeren Essen in der Krinitzenstube war noch etwas Zeit, um ein paar Döschen zu suchen. Zur Ottilienkapelle wollten wir schon immer mal, da man die Kapelle von der Stadt schön im Blick hat, aber bisher haben wir es bei den etlichen Suhl-Besuchen noch nicht bis hoch geschafft. Heute klappte es endlich! Die Aussicht ist sehr schön und die historische Vergleichsansicht hat mir gut gefallen. Der Cache war gut zu finden. Ich suchte zwar zuerst oben, aber dann war mit Hilfe des Bildes schnell klar, wo die richtige Stelle ist. DfdC *Abrax*

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 31. agosto 2022, 18:33 Klumpenkukuk ha trovato la geocache

Durch diesen Cache auch auf den GC aufmerksam geworden.
Ein Dankeschön an **mckiwi** für's Ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie viele Grüße aus Markt Erlbach in Mittelfranken vom
Klumpenkukuk.

¸///
< ° )
(/ |)
-e-e-

📟 Log : **#74** - 📆 *31. August 2022* / 🕘 *18:33*

*Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Caches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.
Ich logge vor Ort nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen und wenn der Platz im Logbuch mal knapp ist, als  "KKKK".*

trovata 21. aprile 2022, 05:57 sunshinedine ha trovato la geocache

Hier machten Highlander-, Riju, Tobinator und ich nach dem Kinobesuch auch an Station zwei des Virtuals noch ein Foto, nachdem wir vor dem Kino schon am Marktplatz standen und geknipst haben.
Überraschenderweise wurden wir mit diesem Kurzmulti belohnt.

Der Aufstieg zur Kapelle war es wirklich wert!

DfdC!

trovata 21. ottobre 2020, 21:30 VerSte ha trovato la geocache

Schöne Tour. Danke fürs legen.