Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

It's magic

Die Koordinaten N49°25.200, E008°10.000 sind frei erfunden

por Hui-Buh     Alemania > Rheinland-Pfalz > Bad Dürkheim

N 49° 25.200' E 008° 10.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 05. mayo 2008
 Publicado desde: 06. mayo 2008
 Última actualización: 06. mayo 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC5A12

9 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
12 Observado
0 Ignorado
775 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

It's magic



Die oben genannten Koordinaten sind frei erfunden

Parkplatz: N49°24.745 E008°10.172

N49°24.X

E008°10.Y


Sucht X und Y auf dieser Seite!


Counter

Counter

Ayuda adicional   Descripción

Fgngvba 1: Znhre
Qvr Xbbeqvangra fvaq nhs qvrfre Frvgr "irefgrpxg".
Na qre Fgngvba 1 svaqrg vue rva 180zy Ghccreqöfpura, mhe Yöfhat qre Nhstnor xnaa rva Gnfpuraerpuare uvyservpu frva.

Fgngvba 2
Na qre Fgngvba 2 svaqrg vue rva 180zy Ghccreqöfpura, mhe Yöfhat qre Nhstnor xnaa rva Gnfpuraerpuare uvyservpu frva.

Svany
Nz Svany svaqrg vue rvar 900zy Ghccreqbfr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Información), Naturpark Pfälzerwald (Información), Vogelschutzgebiet Haardtrand (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por It's magic    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. octubre 2022 Barfly ha encontrado el geocache

Am Nachmittag traff ich mich mit cachertier90 um endlich diesen Mystery Multi abzuschliessen. Hier bin ich vor Jahren schon mal bis zu Stage 2 gekommen. Heute klappte es endlcih mit dem Fund des Finals. Danke für den Mystery!

Lg Barfly

 

encuentran 17. noviembre 2019 SandalTolk ha encontrado el geocache

Schöne Aufgaben bei diesem Cache. Station 2 im Nieselregen unter Schirm war besonders anspruchsvoll [:P], aber gelöst [:D].
Am Finale habe ich dann etwas suchen müssen , wo es doch so offensichtlich ist [:I]
Gerne lasse ich hier einen Favoriten zurück [:)]

encuentran 18. julio 2017 WolfKK ha encontrado el geocache

Für die Startkoordinaten brauchte ich die Hilfe meiner besseren Hälfte, weil ich in den Bildern einfach nix sehe. Die Aufgabe an Stage 1 war fix gemeistert. Den Richtigen Weg zu den Stages zu finden, war teilweise gar nicht so einfach. Bei Stage 2 hat es ein paar Versuche gebraucht. Irgendwie entstand immer wieder das Quadrat mit dem großen Loch ... aber am Ende auch hier die richtige Weise gefunden. Da Final war bei herrlichen Sonnenschein schnell entdeckt.
TNLN TFTC Wolf

encuentran 11. octubre 2015 bu-be ha encontrado el geocache

Der heutige Sonntags-Ausflug führte biep2203 (zusammen mit A1) und bu-be in den Kastanienwald oberhalb von Deidesheim und Forst. Am morgen war das Wetter noch etwas frisch, über Tag wurde es immer schöner und wärmer. Insgesamt ein wunderschöner Tag. Und erfolgreicher Dosensuche.

Das magische Eingangsrätsel wurde mit digitaler Hilfe recht schnell gelöst. Für die Outdoor-Stationen reichte der Taschenrechner zur Kontrolle der Kopfrechnung. Am Ende konnten wir das Logbuch um einen Eintrag ergänzen.

t4tc
bu-be

no encontrado 09. diciembre 2012 xtqx1 no han encontrado el geocaching

Das magische Auge war Dank Unterstützung durch die moderne elektronische Datenverarbeitung im Nu gelöst, heute sollte dann der "Rest" vor Ort erledigt werden. Doch schon an Stage1 war dann Schluß, es war einfach nichts zu finden. Auch meine Verstärkung in Form von Lettertrolline brachte nicht den erhofften Erfolg.
Schade, aber ich werde sicherlich mal wieder in diese schöne Ecke kommen (wenn der ganze Schnee wieder weggetaut ist).

Grüße,
xtqx1