Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

A33, Kilometer 31, Richtung Süd

Ein Multi auf einem Autobahn Rastplatz habe ich noch nicht gesehen. Deshalb habe ich selbst einen gelegt.

door bhogi     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 50.315' E 008° 40.995' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.25 km
 Verborgen op: 26. maart 2008
 Listed since: 06. mei 2008
 Laatste verandering: 02. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5A1B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
1 Negeerders
87 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Sucht bei den P's die Hinweise auf die KO des Finals. Insgesamt sind es 8 Hinweise, aber ihr braucht nicht alle. Wenn ihr zwei gefunden habt, könnt ihr einen dritten ausrechnen.

Der Final liegt bei N 51° 50.((b+c)-(a+d+22)) E008° 41.((e+h+59)-(g+f))).

Seid vorsichtig, auf der Straße fahren Autos, dafür ist sie gemacht!

Achtet auf Muggels und hinterlasst alles genauso, wie vorgefunden.

Viel Spaß.

PS: Die Koordinaten des Finals kannst du auf Geochecker.com überprüfen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Uvajrvf 1: Oüpxra haq fgerpxra (fvrug nhf jvr Tlzanfgvx anpu rvarv ynatr Snueg).
Uvajrvf 2: zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Obere Senne (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van A33, Kilometer 31, Richtung Süd    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 02. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 30. juli 2011 Die Hasselbüffel heeft de cache gevonden

Gut gefunden!

DfdC Hasselbüffel

Gevonden Aanbevolen 20. mei 2010 Zweisternweiss heeft de cache gevonden

Gefunden !!!!!

Super Idee - lohnt sich !!!

Gevonden 28. oktober 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

21:00 Uhr

Jau, das war mal wieder so ne Aktion von der Sorte, wie ich sie am Anfang meiner Cacherkarriere nie und nimmer gebracht hätte. Um an die benötigten Infos zu kommen hieß es nämlich - wie abends auf Autobahnparkplätzen eben so üblich - zwischen Dutzenden LKW herumschleichen. Und diesmal musste ja nicht bloß eine Dose gehoben werden, sondern ein ganzer Haufen Punkt aufgesucht werden. Das habe ich auch getan und so stealth-mäßig wie irgend möglich nach der Info geguckt, nachdem ich raus hatte, wo ich gucken muss. Insgesamt konnte ich auch nur drei der Infos finden, gerade genug, um die Finalkoordinaten berechnen zu können. Keine Ahnung, wo die anderen Infos waren - womöglich weg?!
Trotzdem - und besonders im Nachhinein - hat die Aktion ziemlichen Spaß gemacht. Auf jeden Fall hatte ich während der ganzen Herumeierei einen gehobenen Adrenalinpegel.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Gevonden 12. september 2009 dasfitzi heeft de cache gevonden

Heute mit DieLala diesen  Multi gemacht und viel Spaß gehabt.

Danke