Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ralph und Meike sagen Ja

Ein Cache von MrChaotic & Kaleun

von MrChaotic     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.567' E 007° 17.115' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Mai 2008
 Gelistet seit: 07. Mai 2008
 Letzte Änderung: 31. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC5A2B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

49 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
1 Ignorierer
688 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Am 10. Mai 2008 gaben sich Ralph und Meike (Team Tatze) das Ja-Wort. Anlässlich dieses Ereignisses haben wir für die beiden einen Hochzeitscache versteckt.

Die standesamtliche Trauung und die Feierlichkeiten fanden im Haus Herbede statt. Der Cache liegt in unmittelbarer Nähe.

Ralph und Meike - herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft! Und den anderen Cachern natürlich viel Spaß bei der Suche.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ralph und Meike sagen Ja    gefunden 49x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 31. März 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 27. September 2020 MrChaotic hat den Geocache deaktiviert

gefunden 15. Juli 2020, 20:26 Petrucelli hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Cacherunde gemacht und diese Dose aufgesucht und gefunden.  Danke für das Versteck.

gefunden 27. September 2019, 16:50 fw1604 hat den Geocache gefunden

TftC.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juli 2019, 21:10 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute wollte ich die Spurensuche im Museumsfall, die ich am Donnerstag schon fast zum Abschluß bringen konnte, heute dann nun wirklich auf die nächste Stufe heben. Dazu fehlten mir nur noch zwei Hinweise. Das sollte nach der Arbeit doch wohl zu schaffen sein. Zwinkernd

Wie oft war uns dieser offene Fund schon aufgefallen, wenn wir zur Kemnade unterwegs waren. Und heute sollte dieses Ding endlich mal erwischt werden. Die auf den letzten Metern ganz schön verwirrende Anfahrt konnten wir gut bewältigen. Oh nein, schon wieder alte Maschinen. Bei sowas hatten wir gerade heute erst einen DNF einfahren müssen. Reingefallen Aber zum Glück hatten wir diesmal recht bald die korrekte Idee. Hier seine Hand hinzubewegen kostete mich zwar einige Überwindung, aber am Ende war es dann doch geschafft. Lachend

Die Hochzeit des beschenkten Paares ist ja nun schon ca. 11 Jahre her. Über den aktuellen Stand liegt mir keine Info vor, aber ich wünsche ihnen auf jeden Fall, daß sie immer noch glücklich zusammen sind, und auch noch lange Jahrzehnte darüber hinaus.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 15.07.2019 um 21:10 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an MrChaotic & Kaleun.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #265
( Summe #3105 )