Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Ralph und Meike sagen Ja

Ein Cache von MrChaotic & Kaleun

par MrChaotic     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 25.567' E 007° 17.115' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 07. mai 2008
 Affiché depuis : 07. mai 2008
 Dernière mise à jour : 31. mars 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC5A2B
Aussi listé au : geocaching.com 

49 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
1 Ignoré
688 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Am 10. Mai 2008 gaben sich Ralph und Meike (Team Tatze) das Ja-Wort. Anlässlich dieses Ereignisses haben wir für die beiden einen Hochzeitscache versteckt.

Die standesamtliche Trauung und die Feierlichkeiten fanden im Haus Herbede statt. Der Cache liegt in unmittelbarer Nähe.

Ralph und Meike - herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft! Und den anderen Cachern natürlich viel Spaß bei der Suche.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ralph und Meike sagen Ja    trouvé 49x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 31. mars 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 27. septembre 2020 MrChaotic a désactivé la géocache

trouvé 15. juillet 2020, 20:26 Petrucelli trouvé la géocache

Heute eine kleine Cacherunde gemacht und diese Dose aufgesucht und gefunden.  Danke für das Versteck.

trouvé 27. septembre 2019, 16:50 fw1604 trouvé la géocache

TftC.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. juillet 2019, 21:10 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

heute wollte ich die Spurensuche im Museumsfall, die ich am Donnerstag schon fast zum Abschluß bringen konnte, heute dann nun wirklich auf die nächste Stufe heben. Dazu fehlten mir nur noch zwei Hinweise. Das sollte nach der Arbeit doch wohl zu schaffen sein. Zwinkernd

Wie oft war uns dieser offene Fund schon aufgefallen, wenn wir zur Kemnade unterwegs waren. Und heute sollte dieses Ding endlich mal erwischt werden. Die auf den letzten Metern ganz schön verwirrende Anfahrt konnten wir gut bewältigen. Oh nein, schon wieder alte Maschinen. Bei sowas hatten wir gerade heute erst einen DNF einfahren müssen. Reingefallen Aber zum Glück hatten wir diesmal recht bald die korrekte Idee. Hier seine Hand hinzubewegen kostete mich zwar einige Überwindung, aber am Ende war es dann doch geschafft. Lachend

Die Hochzeit des beschenkten Paares ist ja nun schon ca. 11 Jahre her. Über den aktuellen Stand liegt mir keine Info vor, aber ich wünsche ihnen auf jeden Fall, daß sie immer noch glücklich zusammen sind, und auch noch lange Jahrzehnte darüber hinaus.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 15.07.2019 um 21:10 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an MrChaotic & Kaleun.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #265
( Summe #3105 )