Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

Geisterstunde im Wald von Graf Zahl (Bonus NC)

Bonus Cache für alle die von "Graf Zahl jagt die 300" noch nicht genug haben.

por AKA-Team     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 34.300' E 009° 34.600' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 08. mayo 2008
 Publicado desde: 08. mayo 2008
 Última actualización: 09. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC5A30
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
4 Observado
0 Ignorado
92 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die gelisteten KOs liegen mitten in einem nahen Sperrgebiet und haben keine Bedeutung. Da muß keiner hin!

Geisterstunde:
Das diebische Gespenst kann es einfach nicht lassen!
Nachdem Graf Zahl nun schon seine 300 mühsam wiederfinden mußte, hat ihm das Gespenst nun auch noch die 301 geklaut. Und um Graf Zahl so richtig zu ärgern, hat es alle Hinweise an den Stationen der "Jagd nach der 300" versteckt, diesmal aber richtig geisterhaft.
Wenn Du alle Hinweise erneut richtig(!) zusammengesetzt hast, kommst Du an den Anfang des eigentlichen Suchpfades.
Der Start ist etwas mehr als 200m vom Final der "300" entfernt, kann aber in unter 5 Minuten zu Fuß erreicht werden.

Aber keine Sorge, weil ja die Geisterstunde schon fast um ist, sind es DANN nur noch wenige Meter und diese auch wieder mit den gleichen geisterhaften Reflektionen.
1 Reflektor = folgt der Spur
2 oder mehrere Reflektoren in dichter Nähe = Station oder Final

=========
Für die ganz Genauen (so genau wie unsere GPSr sind ...) noch eine Rechenaufgabe zum Start: N + 00 0.003 E -0 0.004

Ayuda adicional   Descripción

(1) Vue oraögvtg rvar tnamr Gügr ibyyre ynqhatfservre Ryrzragnegrvypura zvg rvare natrabzzrara Ehurznffr iba 0t haq rvare Raretvr iba wrjrvyf xancc üore 3 rI.
Anwn, rf vfg rora rgjnf "Trvfgreunsg"... :-)
(2)Anur ibz Svany qre "300" trug rva Jrt qverxg mhz Fgneg iba qvrfrz Pnpur.
(3)Qvrfre Pnpur fgnegrg qverxg nhs orfntgrz Jrt, qnaa nore ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Geisterstunde im Wald von Graf Zahl (Bonus NC)    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 08:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 24. septiembre 2011 IAKA han escrito una nota

Alles bestens, alles gut!  :D Und selbst das Gespenst gespenstert wieder.  :o

encuentran 15. febrero 2009 wegaworld ha encontrado el geocache

Wenn man sich das und das vorige Listing genau durchliest, kann man schon auf so manches kommen. Wenn nicht, dreht man ne Extrarunde . Auch schön gemacht der Bonus.. Danke und Grüße, wegaworld

Nota 25. septiembre 2008 IAKA han escrito una nota

21:30 IAKA was here... Alles ist GUUUT!  :D

encuentran 11. mayo 2008 H-AKA ha encontrado el geocache

Auch hier durfte ich den Gratulanten begleiten, es hat viel Spaß gemacht WHAKA beim suchen zu beobachten.

TFTC