Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Kettenreaktion (Grimpel)

Drive-In am Wasser auf der Neu Fahrland Insel

por Grimpel     Alemania > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 26.308' E 013° 02.827' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:03 h 
 Ocultos en: 21. mayo 2008
 Publicado desde: 08. mayo 2008
 Última actualización: 23. abril 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC5A31

7 encuentran
1 no encontrado
8 Notas
4 Observado
1 Ignorado
161 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

Kettenreaktion por mic@

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion.                 
Kettenreaktion
Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:   
                                                            
a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.                      
                                                            
b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen    
   eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"    
   Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.          
                                                            
c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir      
   überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte     
   Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,    
   damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben. 
                                                            
Hier der momentane Stand des Experimentes.                 


Und jetzt zu meinem Cache:

Die angegebenen Cache-Koordinaten sind gleichzeitig die Koordinaten zum Parken. An dieser Stelle kann man nicht nur prima ans, sondern auch ins Wasser fahren. Dies gilt es zu vermeiden! Der Sacrow-Paretzer Kanal ist eine vielbefahrene Bundeswasserstraße, die großen Kähne der Berufsschifffahrt sind Tag und Nacht unterwegs - Baden ist dort lebensgefährlich!

Seltsames Fleckchen? Was hier früher mal war?

...Hier hatte der Zoll der DDR früher ein Auge auf die gewaltigen Schubschiffe, die aus West-Berlin kamen. "An der Koppelstelle direkt im Weißen See wurden sie nach ihren Bestimmungsorten getrennt neu zusammengestellt. Oft war da auch Müll dabei. Die Jungs aus dem Dorf sind häufig rübergeschwommen, um sich West-Zeitungen zu holen. Manchmal war auch ein Fernseher dabei"...
zitiert aus Märkische Allgemeine

Ayuda adicional   Descripción

HAGREFGRVARA

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Super-Spoiler
Super-Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kettenreaktion (Grimpel)    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 8x

encuentran 18. abril 2010 adi2110 ha encontrado el geocache

Ja auch hier brauchte es 2 Versuche, wobei beim erstenmal 2 AmWasserSitzendeAngelMuggel den zugriff verhinderten. allerdings ist der hint nicht wirklich hilfreich, lieber ein bisschen um schauen, das sollte helfen.

no encontrado 27. febrero 2010 Euni no han encontrado el geocaching

Während ich den GC-Cache bald gefunden habe, bin ich beim OC-Cache nicht fündig geworden. Vielleicht war der Schnee noch zu hoch. Ich habe jedenfalls alle im Hint genannten Gegenstände umgedreht. Vielleicht klappt es ein anderes Mal. Dutzende von Kranichen zogen heute über die Kanallandschaft.

Euni

Nota 30. septiembre 2009 Schrottie han escrito una nota

Grimpel hat ja wirklich ein Händchen dafür, seine Caches dort zu legen wo über kurz oder lang dann noch weitree auftauchen. Bleibt nur zu hoffen, das die derzeit doch recht gut gefüllte Dose nicht sinnlos durch GC-Punktejäger geplündert wird... Embarassed

Nota 26. septiembre 2009 Geo-Link han escrito una nota

Nach toller Runde mit Grimpel, seinem Sohn und meiner Tochter Midna, noch diesen Cache zum Austausch angefahren, wo mich Grimpel erst hat suchen lassen. Da ich noch keine Caches ausgelegt habe, kann ich erst einmal nur ein Note schreiben.

Die neue Box ist echt superklasse und ein echter Tipp. Grimpels Caches zeugen von Qualität und Ideenreichtum. Echt bewundernswert. Hier habe ich mir dann auch gleich einen von Grimpels Lego-Geocachern ertauscht. Klasse. Steht jetzt auf meinem Schreibtisch.Cool

Ich freue mich auf noch viele weitere Runden mit Grimpel, - Ideen haben wir ja einige. Klasse.

Out: Lego-GeoCacher
In: Winnie Puh Quartett. 

DFDTCUDSTR
Geo-Link

Nota 30. agosto 2009 Grizzly han escrito una nota

Auch ich habe diesen Cache gefunden, obwohl ich eigentlich einen anderen gesucht habe und einen Eintrag im Logbuch hinterlasssen.

Danke sagt
Grizzly aka GrizzlyDE