Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Canyon

Eine Canyon, ein Fluss, Abhänge, ein Schatz. Ein Abenteuer, erst recht mit Kinder.

por MyMalc     Alemania

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 08. mayo 2008
 Publicado desde: 08. mayo 2008
 Última actualización: 26. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC5A39
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
22 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

*** Ich pflege die Caches nur noch im GC **

Imagenes

Auf dem Weg
Auf dem Weg
Auf dem Weg
Auf dem Weg
Spoiler!
Spoiler!
Screenshot
Screenshot

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Canyon    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', moved by 5793 km

encuentran 24. mayo 2008 Serpens ha encontrado el geocache

TFTC!
Der Hint verwirrt eher ein wenig, die Koordinaten dagegen waren super! Direkt gefunden und um 16:35 Uhr geloggt.

Ich habe übrings bei P2 geparkt, dort sollte man aber ganz eng zum Wald hin parken, ein Traktor fuhr durch den Weg und holte hinten vom Feld Maismiete o.ä. - hat aber gepasst. Ich würde als P2 eher N51° 46.353 E006° 57.579 empfehlen. Am Tage ist der Weg Richtung NO weiter und dann zum Cache von Osten her sich nähernd aber problemlos zu empfehlen :)

Für Kinder echt eine tolle Gegend!

NoTrade

encuentran 11. mayo 2008 MrChaotic ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich zusammen mit Kaleun gesucht. Bei schönstem Wetter haben wir eine nette Runde durch den Wald gedreht. Hübsche Umgebung und eine super Dose! Da werden sich hoffentlich noch einige Kinder dran erfreuen. Der Cache beweist, dass 'Traditional' und 'liebloser Mikro' nicht dasselbe sind!

Besten Dank für den Cache und viele Grüße
MrChaotic

  Original coordinates:  N 51° 46.575' E 006° 57.624'