Ricerca waypoint: 

bloccata

 

...

di KeinAccount     Germania

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 05. settembre 2007
 Pubblicata dal: 08. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5A3A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
7 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per ...    trovata 16x non trovata 1x Nota 1x

  New coordinates:  N 54° 00.***' E 007° 00.***'

trovata 01. febbraio 2009 Fliegenfischer ha trovato la geocache

Hier stimmt alles - Stationen gut zu finden ,schöne Stelle und grosse Dose.Hat Spass gemacht
Danke und Gruss Hans

trovata 30. dicembre 2008 Kulturmensch ha trovato la geocache

Wie üblich, wieder ein prima Cache von DG9KBG! Hat viel Spaß gemacht und war sehr gut zu finden.
Beste Grüße
Team Kulturmensch

trovata 31. agosto 2008 WatschelTeam ha trovato la geocache

Heute - dank neuer Beschreibung - endlich auch sauber und problemlos gefunden. Beim letzten Mal hingen wir bis zur Hüfte in Dornen und kein Cache in Sicht Cry

Egal, hat ja noch geklappt. Nette Ecke da oben, schönes Versteck.

Danke!

 

Trade: nix

Nota 07. agosto 2008 KeinAccount ha scritto una nota

trovata Raccomandata 06. agosto 2008 3 Ausrufezeichen ha trovato la geocache

Heute schnurstracks zum Cache und ENDLICH gefunden!

 

Bei vorherigen Versuchen (siehe log vom 04.08.) aus diversen Gründen aber gescheitert... An Station 1 ließen sich beim besten Willen keine Fahrzeuge finden. Loren, Dampfwalzen, Bobby-Cars, Schlitten, Rollstühle, Fahrstühle - nichts davon. Nur das eigene Vehikel stand halbwegs in der Nähe. Diesen Gedanken aber wieder verworfen, denn ich hätte ja z.B. auch mit Inlinern (A=2) kommen können... ;-)

Aus Verzweiflung dann angefangen, auch in größerer Entfernung nach Fahrzeugen und nach Einzelteilen/Resten davon zu suchen. Am Wegesrand schließlich zwei Radkappen gefunden. Also A= ½ ? Noch ein paar Meter weiter über ein altes Bügeleisen gestolpert und addiert: A = 1 ½?

Aber auch diesen abstrusen Gedanken wieder verworfen und beschlossen, einfach ALLE möglichen Koordinaten abzugehen. Aber so einfach war es eben nicht. Ewig an der Achse rumgesucht und Nichts gefunden. Also Suchgebiet auch in die anderen Richtungen ausgeweitet. Aber dann fing der Regen wieder an, es wurde düster und ich kam nicht mehr sicher da runter, wo ich hergekommen war. Also durch das ziemlich fiese Gestrüpp (Vermutung: höchste Zeckendichte des Rhein-Sieg-Kreises) zurück. Und als die Beine so richtig schön zerkratzt waren bin ich am Ende doch noch ausgerutscht und lag erst mal hilflos wie ein Käfer auf dem Rücken. Autsch.

 

Ich habe es dann heute noch einmal versucht und den Cache zu meiner Überraschung sehr schnell gefunden. Denn die kürzeste Entfernung zu einem der Punkte, der in Frage gekommen wäre, lag bei ca. 15 m.

 

Fazit: Mit Spoiler-Foto ist das ein sehr leichter Cache den man schnell heben kann. Ohne Spoiler ist das Versteck aber nur zu finden, wenn man die Koordinaten mehr oder weniger ignoriert. Und dann ist es eh fast egal, auf welches „A“ man nun kommen mag. 

 

TFTC - die Suche hat trotz der erschwerten Bedingungen Spaß gemacht denn dieser lost place ist wirklich toll und die Aufgaben machen auch Spaß.

 

In: Coin „Fehmarn“+Ventilator+Anstecker+Schlüsselanhänger

Out: Kuschelbär+Saubertücher

 

R. / Die Drei !!! (heute mal alleine)

 

P.S.: Ich kann mir denken, welche Fahrzeuge dort mal WAREN. Aber an der Stelle liegen jetzt frisch gefällte Bäume. Eine große Bitte: Wer dort trotzdem Fortbewegungsmittel finden sollte bitte Info an mich. Vielen Dank im Voraus.

 

Nach langen Diskussionen haben wir uns entschieden, für unsere (bei opencaching.de gelisteten) absoluten Lieblingscaches Empfehlungen auszusprechen.
Dieser Cache ist einer der wenigen, die wir kollektiv als „herausragend“ betrachten.
Nochmals vielen Dank an den owner für diesen besonders empfehlenswerten Cache.