Waypoint-zoeken: 

Locked

 

...

door KeinAccount     Duitsland

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 05. september 2007
 Listed since: 08. mei 2008
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5A3A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
7 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van ...    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

  New coordinates:  N 54° 00.***' E 007° 00.***'

Gevonden 01. februari 2009 Fliegenfischer heeft de cache gevonden

Hier stimmt alles - Stationen gut zu finden ,schöne Stelle und grosse Dose.Hat Spass gemacht
Danke und Gruss Hans

Gevonden 30. december 2008 Kulturmensch heeft de cache gevonden

Wie üblich, wieder ein prima Cache von DG9KBG! Hat viel Spaß gemacht und war sehr gut zu finden.
Beste Grüße
Team Kulturmensch

Gevonden 31. augustus 2008 WatschelTeam heeft de cache gevonden

Heute - dank neuer Beschreibung - endlich auch sauber und problemlos gefunden. Beim letzten Mal hingen wir bis zur Hüfte in Dornen und kein Cache in Sicht Cry

Egal, hat ja noch geklappt. Nette Ecke da oben, schönes Versteck.

Danke!

 

Trade: nix

Opmerking 07. augustus 2008 KeinAccount heeft een notitie geschreven

Gevonden Aanbevolen 06. augustus 2008 3 Ausrufezeichen heeft de cache gevonden

Heute schnurstracks zum Cache und ENDLICH gefunden!

 

Bei vorherigen Versuchen (siehe log vom 04.08.) aus diversen Gründen aber gescheitert... An Station 1 ließen sich beim besten Willen keine Fahrzeuge finden. Loren, Dampfwalzen, Bobby-Cars, Schlitten, Rollstühle, Fahrstühle - nichts davon. Nur das eigene Vehikel stand halbwegs in der Nähe. Diesen Gedanken aber wieder verworfen, denn ich hätte ja z.B. auch mit Inlinern (A=2) kommen können... ;-)

Aus Verzweiflung dann angefangen, auch in größerer Entfernung nach Fahrzeugen und nach Einzelteilen/Resten davon zu suchen. Am Wegesrand schließlich zwei Radkappen gefunden. Also A= ½ ? Noch ein paar Meter weiter über ein altes Bügeleisen gestolpert und addiert: A = 1 ½?

Aber auch diesen abstrusen Gedanken wieder verworfen und beschlossen, einfach ALLE möglichen Koordinaten abzugehen. Aber so einfach war es eben nicht. Ewig an der Achse rumgesucht und Nichts gefunden. Also Suchgebiet auch in die anderen Richtungen ausgeweitet. Aber dann fing der Regen wieder an, es wurde düster und ich kam nicht mehr sicher da runter, wo ich hergekommen war. Also durch das ziemlich fiese Gestrüpp (Vermutung: höchste Zeckendichte des Rhein-Sieg-Kreises) zurück. Und als die Beine so richtig schön zerkratzt waren bin ich am Ende doch noch ausgerutscht und lag erst mal hilflos wie ein Käfer auf dem Rücken. Autsch.

 

Ich habe es dann heute noch einmal versucht und den Cache zu meiner Überraschung sehr schnell gefunden. Denn die kürzeste Entfernung zu einem der Punkte, der in Frage gekommen wäre, lag bei ca. 15 m.

 

Fazit: Mit Spoiler-Foto ist das ein sehr leichter Cache den man schnell heben kann. Ohne Spoiler ist das Versteck aber nur zu finden, wenn man die Koordinaten mehr oder weniger ignoriert. Und dann ist es eh fast egal, auf welches „A“ man nun kommen mag. 

 

TFTC - die Suche hat trotz der erschwerten Bedingungen Spaß gemacht denn dieser lost place ist wirklich toll und die Aufgaben machen auch Spaß.

 

In: Coin „Fehmarn“+Ventilator+Anstecker+Schlüsselanhänger

Out: Kuschelbär+Saubertücher

 

R. / Die Drei !!! (heute mal alleine)

 

P.S.: Ich kann mir denken, welche Fahrzeuge dort mal WAREN. Aber an der Stelle liegen jetzt frisch gefällte Bäume. Eine große Bitte: Wer dort trotzdem Fortbewegungsmittel finden sollte bitte Info an mich. Vielen Dank im Voraus.

 

Nach langen Diskussionen haben wir uns entschieden, für unsere (bei opencaching.de gelisteten) absoluten Lieblingscaches Empfehlungen auszusprechen.
Dieser Cache ist einer der wenigen, die wir kollektiv als „herausragend“ betrachten.
Nochmals vielen Dank an den owner für diesen besonders empfehlenswerten Cache.