Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache inconnu

...

par KeinAccount     Allemagne

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 3:00 h   Distance : 6 km
 Caché en : 10. février 2008
 Affiché depuis : 08. mai 2008
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC5A3B
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
11 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
4 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour ...    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 00.***' E 007° 00.***'

trouvé Recommandé 11. avril 2009 3 Ausrufezeichen trouvé la géocache

Ohne jeglichen Ansatz von Übertreibung: Wir sind uns einig, daß „Steimelskopf“ bisher unser schönster Cache war. So eine tolle Runde haben wir vorher noch nicht erfahren dürfen. Bei schönstem Wetter haben wir die wirklich tolle Umgebung genießen können, haben an den interessantesten Orten lange Pausen eingelegt, konnten uns unterwegs über die schönen Aufgaben freuen und durften am Ende eine riesige Dose heben. Besser geht es nicht!

Die absolut geniale sechste Station konnten wir nicht auf Anhieb finden (dort wurden vor ein paar Wochen wohl Bäume gefällt) und als dann ein Regenschauer aufkam, haben wir den Telefonjoker (Danke und viele Grüße nach Obereip!) ziehen müssen. Diese Station ist einfach nur großartig und alle 6 Augen strahlten, als es funktionierte. Der Weg zum Cache war dann noch ein besonderes highlight (wir haben natürlich die Alternative mit der etwas höheren T-Wertung gewählt) und als uns die sehr genauen Koordinaten dann zum Cache geführt haben war die Freude riesengroß.

Vielen Dank für diesen unglaublich guten, unterhaltsamen und abwechslungsreichen Cache, der aus der breiten Masse deutlich herausragt.
Ein echtes Abenteuer und ganz großes Caching-Kino!

in: Hundespielzeug
out: crazy slime

3!

trouvé 04. avril 2009 Locherbande trouvé la géocache

Gutes Wetter und eine wunderschöne Runde mit klasse Aussichten.

Tolle Stationen mit guten Koordinaten.

An Station 5 hatten wir leichte Schwierigkeiten, aber dank Taschenlampe klappte es  dort dann doch noch. Station 6 haben wir so noch nicht gesehen, dass war wirklich einmalig.

TFTC sagen 2/6 der Locherbande

in : Locher

out : Kartenspiel

trouvé 01. février 2009 fairfamily trouvé la géocache

Bei eiskaltem Wetter mit den Birkenweglern geloggt. Super Runde, tolle Aussicht, erstklassige Klettereien und Verstecke. Danke für den tollen Cache.

Fairfamily

trouvé 25. janvier 2009 4_dogs trouvé la géocache

Was für ein schöner Cache.
Wir haben uns gestern mit unseren 4 Hunden zur Schatzsuche aufgemacht. An Station 3 waren wir erstmal ratlos. Selbst der Hint wollte uns nicht direkt den Sinn verstehen lassen. Nachdem wir uns dann nochmal richtig "umgeschaut" hatten, war alles klar.
Auf den Weg von 4 zu 5 machten wir noch an einem geschmückten Weihnachtsbaum halt - sehr nette Idee (siehe Foto).
Station 5 war sehr schwierig. Nachdem wir dann den Hinweis ca. 5 meter von der vermuteten Stelle im Laub gefunden hatten, hat uns der richtige Lichtblick in Richtung 6 geführt: Und da war dann erst einmal Ende für uns. Das GPS zeigte alle 10 Sekunden andere Stellen an, nach 3/4 Stunde (oder länger) suchen, haben wir wegen der E
einbrechenden Dunkelheit abgebrochen.

Heute morgen bin ich mit meinem Sohn und 2 Hunden nochmals aufgebrochen, haben die wirklich nette Station 6 recht schnell gefunden und gelöst. Der Cache blieb uns dann auch nicht mehr verborgen.

Alles in allem: sehr empfehlenswert.

4_dogs was here

In: Kartenspiel
Out: Einkaufswagenchip und 2x TB

trouvé 02. janvier 2009 awiline trouvé la géocache

Das war heute ein richtig schöner Spaziergang an der (halbvollen) Talsperre. Es war eisig und vernebelt - eine richtig idyllische Winterstimmung!
Bei Station 3 habe ich allerdings erstmal die arme Landschaft gequält und mich blöd angestellt! Aber ich habe das Laub hinterher wieder etwas verteilt und meine Spuren verwischt.
Als ich endlich auf die Idee gekommen bin, den hint zu benutzen, wars aber plötzlich klar und einfach .
Die anderen Stationen konnte ich dann zum Glück schnell(er) finden.
Die Taschenlampe habe ich benutzt, bin mir aber nicht sicher, ob es jetzt mit oder ohne besser ging. Auf jeden Fall hat mir die Idee gefallen .

Vielen Dank für die schöne Runde
und herzliche Grüße
awiline

in: 2 TBs, mach-was-Planer-Büchlein
out: Karabinerhaken, Erfrischungstuch