Waypoint search: 

Locked

 
Unknown Geocache

...

by KeinAccount     Germany

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 1:00 h   Route: 3.0 km
 Hidden on: 10 February 2008
 Listed since: 08 May 2008
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5A3C
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
5 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

Die Aussicht
Die Aussicht
Spoiler
Spoiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for ...    Found 10x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 54° 00.***' E 007° 00.***'

Found 26 April 2009 3 Ausrufezeichen found the geocache

Ein toller Abschluß der Trilogie! Besonders unterm Abgrund kann man sich bei schönem Wetter stundenlang aufhalten – und das haben wir heute auch gemacht. Und wieder kommen werden wir auch. Auf jeden Fall sogar! Das hat aber nichts mit den 80er-Jahre Jugendsünden von rupp99 zu tun. Denn die Aussicht ist auch ohne bewußtseinserweiternde Mittelchen schon schön genug...

Danke fürs Zeigen dieses sehr genialen Ortes!

in: Multitool + Golfball
o
ut: Stempelkissenset

3!

Found 01 January 2009 Kulturmensch found the geocache

Ein toller Cache und echter Bonus nach Steimelskopf und road to nowhere!

No in

No out

Besten Dank für diese tollen Caches an der Wahnbachtalsperre!

Beste grüße

Team Kulturmensch

 

 

Found 24 June 2008 gelöschter account found the geocache

Found 07 June 2008 derfrank found the geocache

KLasse Bonus, der heute einen Ausblick auf einen ehemaligen Steinbruch darbot. Diesen Anblick wird es wohl nur noch wenige Monate geben und danach die nächsten 50 Jahre nicht mehr.


tftc

frank+astrid

  Coordinates:  N 50° 49.***' E 007° 19.***'

Found 05 April 2008 roli_29 found the geocache

Und auch diesen Cache erreichte ich nur im strömenden Regen. Der Weg war die reinste Matschrutschbahn, aber die Aussicht am Final war selbst bei diesem bescheidenden Wetter die Schlammschlacht wert. [;)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland