Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache desconocido

...

por KeinAccount     Alemania

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 10. febrero 2008
 Publicado desde: 08. mayo 2008
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC5A3C
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
5 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

Die Aussicht
Die Aussicht
Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por ...    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 54° 00.***' E 007° 00.***'

encuentran 26. abril 2009 3 Ausrufezeichen ha encontrado el geocache

Ein toller Abschluß der Trilogie! Besonders unterm Abgrund kann man sich bei schönem Wetter stundenlang aufhalten – und das haben wir heute auch gemacht. Und wieder kommen werden wir auch. Auf jeden Fall sogar! Das hat aber nichts mit den 80er-Jahre Jugendsünden von rupp99 zu tun. Denn die Aussicht ist auch ohne bewußtseinserweiternde Mittelchen schon schön genug...

Danke fürs Zeigen dieses sehr genialen Ortes!

in: Multitool + Golfball
o
ut: Stempelkissenset

3!

encuentran 01. enero 2009 Kulturmensch ha encontrado el geocache

Ein toller Cache und echter Bonus nach Steimelskopf und road to nowhere!

No in

No out

Besten Dank für diese tollen Caches an der Wahnbachtalsperre!

Beste grüße

Team Kulturmensch

 

 

encuentran 24. junio 2008 gelöschter account ha encontrado el geocache

encuentran 07. junio 2008 derfrank ha encontrado el geocache

KLasse Bonus, der heute einen Ausblick auf einen ehemaligen Steinbruch darbot. Diesen Anblick wird es wohl nur noch wenige Monate geben und danach die nächsten 50 Jahre nicht mehr.


tftc

frank+astrid

  Coordenadas:  N 50° 49.***' E 007° 19.***'

encuentran 05. abril 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Und auch diesen Cache erreichte ich nur im strömenden Regen. Der Weg war die reinste Matschrutschbahn, aber die Aussicht am Final war selbst bei diesem bescheidenden Wetter die Schlammschlacht wert. [;)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland