Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Sconosciuta

...

di KeinAccount     Germania

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 10. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 08. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5A3C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
5 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

Die Aussicht
Die Aussicht
Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per ...    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 54° 00.***' E 007° 00.***'

trovata 26. aprile 2009 3 Ausrufezeichen ha trovato la geocache

Ein toller Abschluß der Trilogie! Besonders unterm Abgrund kann man sich bei schönem Wetter stundenlang aufhalten – und das haben wir heute auch gemacht. Und wieder kommen werden wir auch. Auf jeden Fall sogar! Das hat aber nichts mit den 80er-Jahre Jugendsünden von rupp99 zu tun. Denn die Aussicht ist auch ohne bewußtseinserweiternde Mittelchen schon schön genug...

Danke fürs Zeigen dieses sehr genialen Ortes!

in: Multitool + Golfball
o
ut: Stempelkissenset

3!

trovata 01. gennaio 2009 Kulturmensch ha trovato la geocache

Ein toller Cache und echter Bonus nach Steimelskopf und road to nowhere!

No in

No out

Besten Dank für diese tollen Caches an der Wahnbachtalsperre!

Beste grüße

Team Kulturmensch

 

 

trovata 24. giugno 2008 gelöschter account ha trovato la geocache

trovata 07. giugno 2008 derfrank ha trovato la geocache

KLasse Bonus, der heute einen Ausblick auf einen ehemaligen Steinbruch darbot. Diesen Anblick wird es wohl nur noch wenige Monate geben und danach die nächsten 50 Jahre nicht mehr.


tftc

frank+astrid

  Coordinate:  N 50° 49.***' E 007° 19.***'

trovata 05. aprile 2008 roli_29 ha trovato la geocache

Und auch diesen Cache erreichte ich nur im strömenden Regen. Der Weg war die reinste Matschrutschbahn, aber die Aussicht am Final war selbst bei diesem bescheidenden Wetter die Schlammschlacht wert. [;)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland