Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Elisabeth Walton Cache

Ein kleiner Cache für.....

by Die Waltons     Germany > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 18.210' E 007° 28.385' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Hidden on: 08 May 2008
 Listed since: 08 May 2008
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5A3D
Also listed at: geocaching.com 

48 Found
0 Not found
1 Note
8 Watchers
0 Ignorers
370 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dies ist ein Cache von der "Kleinen" aus der Walton-Familie.
Es sollen nur Edelsteine oder bunte Steine aus Glas getauscht werden.

Viel Spaß beim Suchen!

 

Cache - Erstausstattung :

Logbuch / Stift

Erstfinderurkunde 

Schöne Steine

 

PARK - KOORDINATEN : N 51° 18.083   E 007° 28.125

 

 

 

Pictures

Tree
Tree

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Breckerfeld (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Elisabeth Walton Cache    Found 48x Not found 0x Note 1x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 March 2023 Mnyromyr found the geocache

Schönes Versteck. :)

TFTC!

Found 23 August 2022, 17:29 Nordlandkai found the geocache

Heute habe ich mich auf gemacht den altehrwürdigen Tradi zu suchen.
Vom Parkplatz aus ging es einen kleinen, aber feinen Spaziergang zum Cache. Genau das richtige nach Feierabend.
Vor Ort angekommen, fiel das schön gestaltete Versteck direkt ins Auge. So konnte ich mich schnell ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für den Cache.

Found 11 February 2022 invidium found the geocache

Heute ging es mit Team-MisterX336 los um hier ein paar Caches zu machen die beim letzten Mal nicht auffindbar oder noch nicht vorhanden waren.
Auf dem Rückweg zum Auto haben wir noch diesen etwas abseits vom Weg gelegenen Cache gemacht. Schnell gefunden und loggen können.
Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen.

Found 11 February 2022, 12:45 Team-MisterX336 found the geocache

Heute ging es zusammen mit invidium wieder raus Richtung Zurstraße um weitere Caches in lachende Smileys zu verwandeln.
Dieser Cache war etwas abseits der Wege, aber dennoch gut zu erreichen. Das Versteck war schnell entdeckt und wir konnten uns rasch im Logbuch verewigen.
TFTC sagt Team-MisterX336

Found 23 May 2021, 17:29 Phexa found the geocache