Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Elisabeth Walton Cache

Ein kleiner Cache für.....

door Die Waltons     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 18.210' E 007° 28.385' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 08. mei 2008
 Listed since: 08. mei 2008
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5A3D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

48 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
8 Volgers
0 Negeerders
370 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist ein Cache von der "Kleinen" aus der Walton-Familie.
Es sollen nur Edelsteine oder bunte Steine aus Glas getauscht werden.

Viel Spaß beim Suchen!

 

Cache - Erstausstattung :

Logbuch / Stift

Erstfinderurkunde 

Schöne Steine

 

PARK - KOORDINATEN : N 51° 18.083   E 007° 28.125

 

 

 

Afbeeldingen

Tree
Tree

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Breckerfeld (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Elisabeth Walton Cache    Gevonden 48x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. maart 2023 Mnyromyr heeft de cache gevonden

Schönes Versteck. :)

TFTC!

Gevonden 23. augustus 2022, 17:29 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich auf gemacht den altehrwürdigen Tradi zu suchen.
Vom Parkplatz aus ging es einen kleinen, aber feinen Spaziergang zum Cache. Genau das richtige nach Feierabend.
Vor Ort angekommen, fiel das schön gestaltete Versteck direkt ins Auge. So konnte ich mich schnell ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 11. februari 2022 invidium heeft de cache gevonden

Heute ging es mit Team-MisterX336 los um hier ein paar Caches zu machen die beim letzten Mal nicht auffindbar oder noch nicht vorhanden waren.
Auf dem Rückweg zum Auto haben wir noch diesen etwas abseits vom Weg gelegenen Cache gemacht. Schnell gefunden und loggen können.
Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen.

Gevonden 11. februari 2022, 12:45 Team-MisterX336 heeft de cache gevonden

Heute ging es zusammen mit invidium wieder raus Richtung Zurstraße um weitere Caches in lachende Smileys zu verwandeln.
Dieser Cache war etwas abseits der Wege, aber dennoch gut zu erreichen. Das Versteck war schnell entdeckt und wir konnten uns rasch im Logbuch verewigen.
TFTC sagt Team-MisterX336

Gevonden 23. mei 2021, 17:29 Phexa heeft de cache gevonden