Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Rastplätzle #1

by Die Steinschnüffler     Germany > Baden-Württemberg > Ravensburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 44.552' E 009° 32.081' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 08 May 2008
 Listed since: 08 May 2008
 Last update: 20 February 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC5A42
Also listed at: geocaching.com 

31 Found
1 Not found
2 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
212 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Rastplätzle #1


Dieser Tradi führt Dich an einen Ort, an dem man

- sich ein wenig ausruhen
- eine kurze Pause machen
- die Aussicht geniessen
- alle Fünfe gerade sein lassen
- den Herrgott einen guten Mann sein lassen

oder aber einen Cache suchen kann!!!

Also macht Euch auf, sucht und geniesst den hoffentlich schönen Ausblick.......

Wir wünschen Euch viel Spass

Die Steinschnüffler

Additional hint   Decrypt

Qra Xbcs avpug rora, qnaa xnaafg Qh vua urora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rastplätzle #1    Found 31x Not found 1x Note 2x Maintenance 1x

OC-Team Archived 20 February 2022 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1C2CE) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 21 June 2019, 15:00 TM-findnix did not find the geoacache

Tja habe wieder mal meinem Namen alle Ehre gemacht. Trotz der kleinen Strasse war viel Verkehr an diesem Nachmittag. Immerhin eine nette Kapelle. Ich dachte den Hinweis korrekt verstanden zu haben, aber an der Stelle war nichts. Vielleicht sollte der Owner mal nachschauen. Viele Grüße TM Findnix

Found 05 December 2017 helitrek found the geocache

Trotz Dämmerung zu finden,Logbuch ist leider nass!
TFTC, helitrek

Found 17 August 2017, 13:07 Windwalker73 found the geocache

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 32
Am 23.10.13 im GC geloggt.

Found 19 March 2017 schmunzi found the geocache

Tolle Aussicht hier und auch ein gutes Versteck, ich bin mir nur wie an der Autobahn vorgekommen.
Woher kommen den hier die ganzen Autos?

DfdC sagt Schmunzi